1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: KATO ETA 150 bzw. 515 - KEINE Neuauflage

THEMA: KATO ETA 150 bzw. 515 - KEINE Neuauflage
Startbeitrag
mp - 21.01.15 08:20
Guten Morgen zusammen,

im Hobbytrain-Neuheiten-Thread ist die Meldung etwas untergegangen aber auf der neuen Website von Lemke, werden unter KATO der ETA 150 in Ep. III und IV, jeweils in Rot, einmal mit und einmal ohne Decoder aufgeführt.
Preise: 139,90€ ohne Decoder und 169,90€ mit Decoder, jeweils mit Beiwagen.

Gruß
Maik


Moin Maik,

der ETA wurde vom Lemke schon 2012 angekündigt, ist aber meines Wissens noch nicht erschienen

VG Tom
Hallo Tom,

ja, das stimmt, aber bisher habe ich noch nie dazu einen Preis gesehen. Ist mir erst jetzt aufgefallen, ich kann mich aber täuschen.

Gruß Maik
Moin,

hier steht was von 126€ (ist aber schon älter):

http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-artdetails.asp?ID=453065395

VG Tom

der schon länger auf das Modell wartet
Guten Morgen zusammen,
@ Maik: vielen Dank für den Hinweis! Für mich persönlich eine der erfreulichsten Neuheiten 2015 (nach der Arnold Formvariante der E04 als BR 104 DB).
Schön, dass es nun doch die Neuauflage des 515/815 analog und digital (!) geben soll. War letztes Jahr ganz enttäuscht, als die Ankündigung von 2012 sang- und klanglos gestrichen wurde ...
Viele Grüße
Claudio
Hallo,

im Neuheiten-Thread zu Hobbytrain hat Ismael gerade geschrieben, dass der ETA 150 nicht produziert wird. Die Auflistung auf der Website ist nur ein Fehler, der der neuen Website geschuldet ist.

Gruß Maik
ETA 150 kommt von Kato!!
Eben nicht!
Habe eben auf der Lemke-Collection Hersteller Kato nachgeschaut, da stehen sie drin.
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: Micha B.

Habe eben auf der Lemke-Collection Hersteller Kato nachgeschaut, da stehen sie drin.


Siehe Beitrag #5 von mp:
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: mp

Die Auflistung auf der Website ist nur ein Fehler, der der neuen Website geschuldet ist.


(Das bezieht sich auf die neue Lemke Website!)

Grüße Andreas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;