1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Geisenheimer Modellbahntage 24./25.01.2015

THEMA: Geisenheimer Modellbahntage 24./25.01.2015
Startbeitrag
minow24 - 16.01.15 18:15
Hallo  Ihr Lieben,

anbei ein Ankündigung nicht nur in eigener Sache.

Am 24. und 25.01.2015 findet in Geisenheim eine Modellbahnaustellung statt. Geboten werden Anlagen in verschiedenen Größen, seht auch beiliegenden Flyer.

Wir werden mit Teilen unserer Anlage ebenfalls vertreten sein.

Freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

LG,

Micha

--------------------------------
www.n-modulbahner.de
--------------------------------

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Sonntag kann ich leider gar nicht.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, schaue ich vieleicht am Samstag mal vorbei.

Grüße Andreas
Hallo Micha

Ist schon länger eingeplant wenns Wetter mitspielt. Schliesslich ist mein Schwager und sein Modellbahnkollege mit der HO Anlage Kerkerbachbahn auch anwesend.....

liebe Grüße

Kurt

Hab gerade mal geschaut: Ich glaube das wird am Samstag zeitlich doch auch nichts. Ist ein Weg über 130km und mehr als 1,5 Std. fahrt. Ich dachte Geissenheim wäre näher.

Also viel am Wochenende wünscht
Andreas
Hallo an Alle,

die sich bisher nicht zum Besuch überzeugen konnten.

Anbei den aktuellen Flyer mit Übersichtsplan unserer Modulanlage. Vielleicht wollt Ihr jetzt doch kommen.

Liebe Grüße,

Micha

--------------------------------
www.n-modulbahner.de
--------------------------------

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@Andreas

Das ist ne 1/4 Stunde weiter für dich als zum Stammtisch. Aber die Wettervorhersage mit ergiebigen Schneemassen halte ich für bedenklicher......

liebe Grüße

Kurt


Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Kubuku

Das ist ne 1/4 Stunde weiter für dich als zum Stammtisch.


Hat sich mittlerweile von selbst erledigt: Ich muß am Samstag arbeiten und das ich am Sonntag nicht kommen kann, war von vornerein schon klar.

Grüße Andreas
Hallo Ihr Lieben,

Anlage ist aufgebaut, morgen früh kommt noch das Justieren und Reinigen dran. Somit sind wir für Euer hoffentlich zahlreiches Kommen vorbereitet.

Bis dann,

Micha

--------------------------------
www.n-modulbahner.de
--------------------------------
Wie ist es denn mit dem Parken da?

Gruß Jens
..... zurück aus Ziegenbockhausen
..... außer mir war noch Guido aus Herborn da
..... heute früh war es noch ruhig

..... ein paar Fotos von der Anlage und der Modul- mann + kindschaft

Gruß

wolfgaNg

PS Wetter online hat auch schon wieder gelogen - von wegen ab heute Abend eine Schneeflocke in Wiesbaden - die 1. fällt soeben schon

--> Wie ist es denn mit dem Parken da?

am Möbelhaus Hennrich von der B42 rechts abbiegen -Richtung Geisenheim Mitte und dann sofort wieder links auf die Paralelstr zur Umgehungsstr (B42)
auf Parkplatz an der Bushaltestelle parken und dann zu Fuß Richtung Rheingauer Dom
Stadthalle rechts vom Rheingauer Dom

in Spur N die Module der NMB und eine kleine Firmenanlage von Minitrix
ansonsten nur größere Anlagen, u.a. die Kerkerbachbahn der Limburger

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



.....Vectus/Hessische Landesbahn, DB AG und Vias haben mich pünktlich und sicher nach Geisenheim und zurück gebracht, bei einigen dicken Schneeflocken :)))

Wolfgang hat schon das Wichtigste gesagt, schön wars bei Freunden und auch von mir ein paar Bilder

Die von Kubuku zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

----und noch mehr Bilder

liebe Grüße

Kurt



Die von Kubuku zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name: Kubuku

.....Vectus/Hessische Landesbahn, DB AG und Vias haben mich pünktlich und sicher nach Geisenheim und zurück gebracht, bei einigen dicken Schneeflocken :)))


Hallo Kurt,

übrigends, das dafür verantwortliche Tiefdruckgebiet heißt auch Kurt

Grüße Andreas

Danke an Wolfgang und Kurt für die Bildereindrücke!

Da hat sich ja einiges an der N-Modulbahner Rhein-Main Modulanlage getan, seit ich die Anlage das letztes Mal gesehen habe.

Grüße Andreas
Hallo Ihr Lieben,

anbei eine kleine Messenachlese.

Wir haben alles wieder gut nach Hause gebracht und verstaut. Es war eine kleine, aber sehr kurzweilige und interessante Messe gewesen. Am Samstag eher weniger Andrang, zumeist von Eisenbahnern, am Sonntag dann viel Besuch, vorallem viele Familien.

Neben unserer Anlage waren auch schöne H0- und Großspuranlagen zu sehen. Auch gab es einige Eisenbahnschnäppchen vom lokalen Händler und viele tolle Literatur zu erwerben.

Es hat uns viel Spaß gemacht und freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sind.

Liebe Grüße,

Micha

--------------------------------
www.n-modulbahner.de
--------------------------------

Mehr Bilder unter: http:\\gallery.n-modulbahner.de

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;