1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: GFN Mitteleinstiegswagen 2.Kl ob?? Usw.

THEMA: GFN Mitteleinstiegswagen 2.Kl ob?? Usw.
Startbeitrag
Baureihe141 - 14.01.15 14:59
Hallo,
Ich suche verzweifelt nach einer GFN Mitteleinstiegswagen  2.Klasse, das es nur selten gibt. Hat einer sowas Zuhause und verkauft es mir? Welche Artikelnummer ist es? Habe nur einen 1/2. Klasse Wagen da Zuhause.

Oder hat jemand einen neueren Version arnold 3114 K 2.Klasse da und verkauft es mir?

Bitte um Rückmeldung,  danke!

Lg marek

Hallo Marek !

Wagen habe ich keinen zum verkauf.
Die Nummer Deines gesuchten Wagens ist : 866602

http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-artd...how=4&MaxCount=7

Gruß : Werner S.
Marek,

Du kannst einige Arnoldwagen in o/b bekommen.

Gruss

RS
Hallo Marek,

ich kann den Arnold-Mitteleinstiegswagen 2. Klasse blau-beige (Made in Germany) 3114 mit KKKulissen in absolut neuwertigem Zustand anbieten, für 20 € inkl. bei unversichertem Versand und für 24 € inkl. bei Versand als DHL-Paket.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Karl
Hallo Marek

Probier mal in der Niederlande:
www.n-spoorstore.nl

Letste mal das ich diese Firma auf der Börse gesehen hab waren da komplette Fleischmann mitteleinstiegwagenzüge (wagen separat in verkauf) mit 2 verschiedene 2 klasse wagen in ozeanblau-elfenbein (mit verschiede Betriebsnummer): Nr 866602 und 866603

Mail mal zu n-spoorstore, in der Webshop gibt es nicht alles!
Ich hab dort auch mehrere Mitteleintiegwagen gekauf.

Gruss aus Holland,
Richard

Hallo,
danke fürs Feedback, habe schon einige Angebote bekommen...!

lg marek
Hallo,

habe diese bei dem DB Shop gekauft!

http://modellbahninn.jimdo.com/die-projekte/mitteleinstiegswagen-flm/

Gruß Kupi      

Hallo Richard,  

Diese Interessent hat sich zurückgezogen.   und nun suche hier weiter,  n-spoorstore hat welchen gfn 866602 und 866603, cool...ich bersuche mal dort zu Kontaktieren, die kennen mich gut von moba Börs

Hallo kupi!

Ich suche nur bestimmte seltene version in o/b epoche 4a, ich habe auch längst eigene Grüne da,  fehlt nur noch welche in o/b. Ok?

Lg marek  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;