1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Auslieferungstermin, Arnold 627.

THEMA: Auslieferungstermin, Arnold 627.
Startbeitrag
eintrachtler403 - 23.07.12 23:09
Hallo,

weiß zufällig einer von euch wann der 627 von Arnold/Hornby den auf dem Markt zu kaufen ist ?

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

lt. Auslieferungsliste ( http://www.hornby.de/index.php ) müssten die Modelle
HN2143 Dieseltriebwagen 627 001-1 der DB, Blau/Beige
HN2155 Dieseltriebwagen 627 003-7 der DB AG, Rot
HN2156 Dieseltriebwagen 627 005-2 der DB AG, Rot
HN2157 Dieseltriebwagen 627 003-7 der DB, Blau/Beige
demnächst im Handel auftauchen.

Gruß

Jörg

Hallo,

ich hoffe es sehr, ich bin mal gespannt ob die Modelle auch vom Fahrtechnischen und vom Antrieb überzeugen können, die Optik ist ja schon klasse. Habe die auf der Intermodellbau in Dortmund schon in der Vitrine gesehen.

Grüße Dennis
Moin,

bin ebenfalls gespannt. Das ist neben den 624 von Piko bzw. den 634 von Kas eine der Top Neuheiten überhaupt für mich. Ein must have Modell

Gruß Björn

Der 627 von Arnold ist nun beim Lokmuseum gelistet, mit Detailfotos des Serienmodells:
http://www.lokmuseum.de/online_shop.php?SID=114....0&suchSWg1=alle

Mit gefällt er!

LG, Andreas
Und sogar mit dem Vermerk "verfügbar"!

Ich bin mal gespannt wie das Modell hier so abschneidet!

Mir gefällt der 627, besonders der verkehrsrote, auch, vieleicht wirds ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, ich warte aber erstmal die sicherlich vielen Feedbacks über das Modell hier ab.

Grüße Andreas
Hallo,

das wurde auch endlich mal Zeit. Haben ja lange warten müssen hoffen wir das das Modell auch verspricht wie es aussieht.

Gruß Dennis
Hallo

Arnold 627 ist ausgeliefert. AR2143 steht vor mir und wartet auf den ersten Einsatz. Optisch ist es für mich ein sehr gelungenes Modell.

Gruß

N-Uwe

Die von N-Uwe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;