1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Del Prado noch nachbestellbar!!

THEMA: Del Prado noch nachbestellbar!!
Startbeitrag
N-nebenbahner - 11.10.07 10:48
Entgegen aller Behauptungen mit dem Ende der Sammelreihe seien keine Modelle mehr nachbestellbar: DIE MODELLE KÖNNEN IMMER NOCH NACHBESTELLT WERDEN!!

Ich habe gestern per eMail bei dem deutschen DelPrado-Vertriebspartner

Lokomotiven-Bestellservice
Tel. 030 / 61 10 52 40
Fax 030 / 61 10 52 60
eMail lokomotiven@interabo.de

nachbestellt:

Ausgabe 51. MAV 1047 (Ungarn)

Ausgabe 86. V60 DB

Ausgabe 92. VT 172 DB/DR

Ausgabe 99. Deutschland E18 31 (DR)

Ausgabe 100. Deutschland P8 (BR38)

Antwort von heute 11.10.07:

Sehr geehrter Herr X.,

wir haben Ihre Bestellung aufgenommen. Die Ware ist auch lieferbar. Wir möchten Sie bitten den Betrag von 69,65 Euro per Vorkasse auf unser Konto zu überweisen. Sobald der Betrag verbucht ist, senden wir die Bestellung raus.

Hier die Angaben für Vorkasse:

Kontoinhaber: Interabo

....

Verwendungszweck: *

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aboservice Lokomotiven

Edit/Ergänzung:
Alle 100 bestellbaren Ausgaben hat uns Björn hier im ersten Beitrag aufgelistet: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...p;sb2=prado&sb3= Danke an Björn!



Beitrag editiert am 11. 10. 2007 13:42.

Servus N-nebenbahner,
braucht man dazu ein Abo oder geht es auch so , wie oben?
Gruß Rainer
Nein, man braucht keine Abo. Man kann einfach so nachbestellen. Ich selbst hatte auch kein Abo.

Grüße Andreas

Beitrag editiert am 11. 10. 2007 13:45.
Hallo !
Auch ich habe zwei mal was nachbestellt .Hatte vorher gefragt ob die Modelle lieferbar sind und dann habe ich meine Bestellung abgegeben.Es wurde alles auf Rechnung geschickt ,keine Vorkasse.Und die mails wurden innerhalb von zwei Tagen beantwortet.Und die Bestellung war schon nach 3 Tagen da.Da könnten sich andere ein Beispiel daran nehmen.Man braucht kein Abo.Nur vorher fragen was noch lieferbar ist ,und sie schicken es problemlos.Hatte u.a.noch eine 01.10 nachbestellt,die schon ziehmlich am Anfang der Serie war.Also müssten die noch einiges auf Halde haben....
Gruss Rudi.
du, Rudi, meine 01.10 ist da und du hast nichts gesagt? ;)

aber darueber redet man Privat :)

MfG,
Horia
Horia ???? hatte Dir doch Nachricht geschickt !
Gruss Rudi.
Hat vielleicht jemand auch die K4 Dampflok von der Pennsylvania Railroad?
Ich suche einen PRR Tender und wüßte gern, ob der Tender des DelPrado Modells einigermassn detailliert ist.   Es geht dabei nur um das Gehäuse, das Fahrwerk müßte man sowieso anpassen bzw. umbauen.

Für gute Tips bin ich dankbar.

Gruß Christoph
Das mit der Vorkasse hat wunderbar funktioniert, die Ware wurde heute geliefert.
Ich habe gerade entdeckt, dass an der E18 ein Puffer abgebrochen ist, obwohl die Blisterverpackung noch zu und unbeschädigt ist.

Ein Anruf beim Del Prado Kundenservice in Berlin und ich bekomme eine kostenlose Ersatzlieferung ohne grossen weiteren bürokratischen Aufwand. Deshalb muss ich hier schonmal ein Lob an den Kundenservice von delPrado aussprechen.

Grüße Andreas

19.10.07 Edit/Ergänzung: Heute kam eine kostenlose Ersatzlieferung mit einer unbeschädigten E18 Nr. 99. Nochmal ein grosses Lob an den Del Prado Kundenservice!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag editiert am 19. 10. 2007 15:01.
Ich hole den alten Faden mal hoch wegen einer Frage. Suche die Ordner für die Hefte , die bei den Modellen dabei waren. Am Besten 5 Stück und neuwertig. Über Info würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.

Kurt



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;