Anzeige:
THEMA: Haftreifenwechsel Kato Class 66 ?
THEMA: Haftreifenwechsel Kato Class 66 ?
N-forever - 05.06.26 19:35
Hallo,
müsste mal bei einer Kato Class 66 die Haftreifen tauschen. Am einfachsten wäre es wohl die Drehgestellblende abzubekommen. Oder das ganze Drehgestell?
Aber wie?
Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?
Grüße
Frank
müsste mal bei einer Kato Class 66 die Haftreifen tauschen. Am einfachsten wäre es wohl die Drehgestellblende abzubekommen. Oder das ganze Drehgestell?
Aber wie?
Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?
Grüße
Frank
Nochmal hochgeholt
Hallo Frank,
jetzt habe ich meine Class 66 für Dich geschlachtet.
Du musst einfach das Drehgestell beherzt nach unten abziehen. Anschließend musst Du beim Drehgestell vier Rastnasen etwas zusammendrücken, dann fällt es nach unten auseinander. Das Zusammensetzen geht einfach und problemlos, ich habe das bei mehreren Class 66 gemacht und alle haben es überlebt.
Viele Grüße
Bernd
Die von BerniHH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
jetzt habe ich meine Class 66 für Dich geschlachtet.
Du musst einfach das Drehgestell beherzt nach unten abziehen. Anschließend musst Du beim Drehgestell vier Rastnasen etwas zusammendrücken, dann fällt es nach unten auseinander. Das Zusammensetzen geht einfach und problemlos, ich habe das bei mehreren Class 66 gemacht und alle haben es überlebt.
Viele Grüße
Bernd
Die von BerniHH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@ Bernd,
ok, danke werde ich mal versuchen.......
Grüße
Frank
ok, danke werde ich mal versuchen.......
Grüße
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;