1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Unimog Einsatzleitung Mobil

THEMA: Unimog Einsatzleitung Mobil
Startbeitrag
Hochminiaturen - 31.05.26 15:26
Erleben Sie mit dem Unimog Einsatzleitung Mobil ein beeindruckendes Spur N Modell, das durch seine ausziehbaren 3D-Seitenwände besonders realistisch wirkt. Dieses hochwertige Miniaturfahrzeug vereint Präzision und detailverliebte Handwerkskunst, wie sie bei Hochminiaturen gewohnt sind. Ideal für Sammler und Modellbauer, die auf erstklassige Verarbeitung und Funktionalität Wert legen. Entdecken Sie die faszinierende Welt der Einsatzleitung im Kleinformat und erweitern Sie Ihre Sammlung mit diesem einzigartigen Modell. Vertrauen Sie auf die Qualität und das Know-how von Hoch Miniaturen für authentische Miniaturwelten.

Die von Hochminiaturen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Warum sollte ein Führungsfahrzeug geländegängig sein müssen? Absoluter Unsinn. DIN 14507, Teile 1 bis 4, schreibt das nicht vor. Getrennte Lagebesprechungs- und Kommunikationsräume sind jedoch erforderlich. Und es muss sofort einsatzbereit sein.

Rob
Irgendwie entsteht in mir das Gefühl von Fremdschämen. Das Modell ist weder hochwertig, präzise und auch nicht  detailverliebt. Was soll das für ein Fahrzeug sein? Ein Unimog? Und was ist das für ein Aufbau? Warum kann man keinen realistischen Einsatzleitwagen herstellen? Da kann ich mir auch ein Ü-Ei kaufen und den Inhalt auf meine MoBa stellen.
Da bleibe ich lieber bei den wirklich guten Herstellern.

Dennis

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;