1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Klinikum Fürth in 1:160

THEMA: Klinikum Fürth in 1:160
Startbeitrag
Boxcar Claus - 18.04.26 14:14
Hallo zusammen,
bei einem Besuch im Klinikum Fürth ist mir im Eingangsbereich ein sehr schön gebautes Modell des Krankenhauses im Maßstab 1:160 aufgefallen. Ein paar Fotos davon stelle ich hier ein.
Das letzte zeigt das Original, welches mittlerweile einen anderen Anstrich bekommen hat.

Viele Grüße
Claus

Die von Boxcar Claus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Cool! Da sieht man mal wieder, was für Dimensionen unsere Modelle eigentlich haben müssten... ...bei den Autos hat das Modell aber noch "Nachholbedarf"

Gruß
Eglod
Wahnsinn!!! Was für ein maßstäblicher Klotz 👍🏻.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

bei den Autos hat das Modell aber noch "Nachholbedarf"

Nicht nur da, der russische Mil Mi-8 ist da auch fehl am Platz. Wenn der so nah am Gebäude startet oder landet, gehen bestimmt einige Fensterscheiben zu Bruch 😉.
Trotzdem meine Hochachtung dem Erbauer (der Modells).
Gruß
Harald
Da ich aktuell (leider) täglich dort vor Ort bin, gibt es noch ein paar neue Ansichten.

Die von Boxcar Claus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
ich mag solche Architekturmodelle. Insbesondere, wenn sie so realistisch sind. Die Bäume gefallen mir sehr. Aus was mögen die gemacht sein? Sonst sieht man immer nur stilisierte weiße Kugelbäumchen.
Danke für´s zeigen und gute Besserung!

Gruß aus Berlin

Ralf
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Ralf

Danke für´s zeigen und gute Besserung!

Kein Problem, danke für die Wünsche.
Das schöne Stück wird kaum gewürdigt. Mich fasziniert der Detailreichtum.
Hier noch ein paar Detailfotos von heute.

Einfach nur wow

Grüße

Manfred

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;