1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Weihnachtsfeier und Novembertermin Leipzig

THEMA: Weihnachtsfeier und Novembertermin Leipzig
Startbeitrag
RF - 11.11.22 15:24
Hallo,

nächste Woche findet wieder der Leipziger Stammtisch statt. Am 18.11., wie immer 17 Uhr, wie immer in der Gartenlaube Paunsdorf.

Und im Dezember machen wir Weihnachtsfeier!
Am 23.12., 17 Uhr, auch in der Gartenlaube Paunsdorf, seid ihr alle eingeladen, auch eure Frauen/Männer/Partner/Hastenichgesehen mitzubringen. Dabei wollen wir auch ein kleines Wichteln veranstalten (der Weihnachtsmann kommt ) Wer mitwichteln möchte, packt ein (Modellbahn)Paket, so ungefähr 10€ bis 15€, und gibt das dann zusammen mit einem Zettel, auf dem der eigene Name steht, am 23.12. beim Weihnachtsmann ab

Viele Grüße,
Rico

Moin moin, nächste Woche sieht ganz gut aus da müßte es bei mir mal wieder klappen mit Stammi Grüße wulf
Hallo Leute!

Werde zum Stammtisch aufjedenfall da sein.
Bis nächsten Freitag.

Beste Grüße Andree
Hallo,

zum November-Stammtisch kann ich nicht kommen.Aber die Weihnachtsfeier ist fest eingeplant.

Noch ein schönes Restwochenende.

Hans - Joachim
Bin sicher wieder dabei,
herzliche Grüße, Thomas
Hallo,

ich schiebe den Thread nochmal hoch - morgen ist Weihnachtsfeier! Denkt dran, wir wollen wichteln

Grüße,
Rico
Hallo Freunde,

vielen Dank für den freundlichen Empfang und den "außerplanmäßigen Wichtel"! Ich werde mir die nächstern Termine (20.Jan?) notieren, wir werden gerne (aber nicht immer) wiederkommen. Vielleicht bringe ich dann auch meine Anlage https://www.flickr.com/photos/191171065@N02/albums/72157717438664258 mit. Auch ohne Kato-Tischbahning ist damit der unabhängige Betrieb zweier Züge möglich.

Gute Gesundheit, frohe Weihnachten und eisenbahnige Geschenke wünschen
Wolfgang und Thomas, Wanzleben-Seehausen (Bördekreis)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;