1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: 68. Dortmunder N-Stammtisch am 12.11.2022

THEMA: 68. Dortmunder N-Stammtisch am 12.11.2022
Startbeitrag
OberhauseNer - 31.10.22 10:52
Hallo zusammen,
der 68. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 12. November 2022 um 19:30 Uhr statt.

Ort:
Steakhaus Lindenhof
Recklinghauser Straße 305,
44579 Castrop Rauxel

www.steakhaus-lindenhof.de

Bitte tragt den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Wir bauen wieder den zweigleisigen Kreis auf und dieses Mal haben wir bestimmt auch die richtige Zentrale dabei. 😉

Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist übrigens gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Hartmut

Hallo,

aus heutiger Sicht bin ich dabei.

Beste Grüße

Frank
Ich auch.

Jürgen H.
Hallo,

bin fest entschlossen dabei zu sein.

Ich hoffe Jan kommt auch und bringt die Baureihe 181.2 für mich mit.

Gruß

Volker

Hi zusammen, auch ich werde dabei sein.
LG
Willi
Guten Morge zusammen,

Ich werde auch kommen,
LG Gerd
Hallo zusammen,

Ich werde auch kommen. Bringe noch Gerd mit.

Gruß Herbert
Hallo zusammen,

so wie es jetzt aussieht, werde ich auch kommen.

Viele Grüße
Norbert aus Warburg
Hallo zusammen,

ich werde auch dabei sein und so wie es aussieht wird Christian auch mit von der Partie sein.

LG Frank
Guten Morgen zusammen,

wir sind auch dabei

L.G. Walter
Hallo zusammen,

ich werde auch kommen.

Grüsse Andreas
Guten Abend zusammen,
danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen. Das sieht wieder gut aus. Wenn ich Jan und mich mitzähle sind wir bereits 15.

Und hier nochmals der Werbeblock für alle, die uns noch nicht kennen, aber darüber nachdenken. Wir sind alle nett, fachsimpeln gerne, geben unser Wissen gerne weiter, nehmen aber auch gerne an und schauen ansonsten den Loks und Zügen zu, wie sie ihre Runden drehen.

Ich freue mich auf Euch alle und auf einen schönen Stammtischabend.

Viele liebe Grüße
Hartmut
Hallo zusammen

Jörg ist dabei

LG Jörg
Hallo zusammen

ich werde auch kommen,

Grüsse Klaus


Ihr Lieben,
mir liegen jetzt schon 17 Zusagen vor, wir sind also wieder gut besetzt. Vielen Dank Euch allen.

Wir setzen für dieses Treffen den Schwerpunkt Dieselantrieb. Schaut in euren Fundus und bringt eure Dieselfahrzeuge mit.
Wohlgemerkt: Das schließt nicht aus, dass ihr auch andere Fahrzeuge mitbringt, insbesondere eure aktuellen Neuerwerbungen.

Passend zum Thema bringt Jan von City-Toys die BR 216 o/b von Piko, die BR 200 EPG ebenfalls von Piko und die DR V180 mit Doppelbauchbinde von Fleischmann mit.

Voraussichtlich wird Jan auch die Mintlinge von Piko mitbringen und in jedem Fall - Schnuffi wird sich freuen - das Piko-Sondermodell der 181.2 SEL in TEE-Lackierung.

Ich freue mich auf Euch und einen anregenden Austausch.

Bis Samstag und viele liebe Grüße
Hartmut
Hallo Hartmut,

es freut mich.

Gruß

Volker
Hallo zusammen,
einmal nach oben schubsen verbunden mit dem Hinweis, die Tische sind reserviert und wir sind inzwischen mit 18 Personen.

Bis morgen und bleibt brav
Hartmut
Huhu,
Hatte mich bisher nicht gemeldet und würde evtl. spontan vorbei schauen.
Ist das dann möglich oder eine Reservierung zwingend nötig?
LG
Marcel
Hallo Marcel,

Du kannst spontan kommen. Der Wirt hätte halt gern im Vorfeld die ungefähre Personenzahl bzgl. der zu bereitstellenden Tische. Außerdem sind ja alle schlank😁.
Also, keine Scheu .

Beste Grüße

Frank
Hallo Marcel und alle Unentschlossen,

es ist wie Frank sagt. Ihr könnt gerne auch spontan kommen. Da in unserem Raum aber auch "normale"  Gäste speisen können, ist für den Wirt eine Kalkulation der zu erwartenden Gäste wichtig. Und letztlich für uns auch, damit wir genügend Platz haben.

Bis heute Abend.
Hartmut
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für das herzliche Willkommen, den netten Abend und die Organisation des Stammtisches.
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein!

Viele Grüße,
Christian
Hallo

War. Heute zum ersten mal dabei und es hat viel Spaß gemacht. Danke für das Organisieren.

LG
Marcel
Hallo Marcel und Christian,

schön daß es Euch gefallen hat. Das freut mich. Auch ich habe mich heute - wie eigentlich immer - beim heutigen Stammtisch wieder sehr gut gefühlt.
Vielen Dank wieder einmal an Micha und Walter für die gute Hin-und Rückfahrt.

Beste Grüße

Frank
Hallo,

bevor wieder alles vorbei ist, wünsche ich Euch entspannte und besinnliche Weihnachtstage sowie ein gutes 2023, in dem wir uns wieder zahlreich zum Stammtisch treffen.

Beste Grüße

Frank
Dem schließe ich mich gerne an!
Lg
Marcel
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Ich möchte euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe, dass wir uns alle gesund und munter beim ersten Stammtisch 2023 wiedersehen.

LG Frank

P.S.
An unsere Organisatoren Jan und Hartmut.
Vielen Dank für eure Mühen zur Erhaltung des Stammtisches.

Mein letzter Stand ist, dass am 07.01.2023 der erste Stammtisch 2023 stattfinden sollte. Steht der Termin? Oder gibt es Änderungen?
Hallo Frank,
hallo alle,

ja, der nächste Stammtisch findet am 07.01.2023 statt. Ich hätte am Freitag noch einmal mit dem Wort telefoniert, der Termin steht.

Siehe auch https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1327205&ins#unten

Und danke fürs Danke. Es hat Spaß gemacht und es ist unser aller Erfolg.

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Hartmut


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;