1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.10.22

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.10.22
Startbeitrag
Arpad - 03.10.22 14:11
Hallo Leute,

hier nur der Hinweis auf unser nächstes ST-Treffen am 14.10.22 an altbewährter Stelle in Lindenhof in Oldenburg.
Dies wird sicher auch wieder ein interessanter Abend. Falls ihr noch keine Antwort via pn an mich
gegeben habt wer kommt und wer etwas mitbringt, könnt ihr mir die Info auch hier geben.
Die Presse freut sich immer wieder gerne über entsprechende Infos.
Bis dahin liebe Grüße Arpad.

Hallo Arpad,

ich bringe meinen Testkreis und ein paar neue/alte Fahrzeuge mit, hier mal ein kleines Video
von Nordenham und Blexen: https://www.youtube.com/watch?v=RzRLtQMO3mM

Mit freundlichen Grüßen

Ralf
Hallo!

Diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade deshalb ) einen schönen Abend.

Schmunzelnde Grüße
Elmar
Habe leider keine Zeit.
Lg
Michael
Hallo Leute,

mein kleiner Bruder kann gesundheitlich (Knie) nicht kommen!

Ich habe gestern Abend schon mal den Testkreis und ein paar andere Sachen eingepackt.

Also bis heute Abend in Oldenburg.

Mit freundichen Grüßen

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo bin am packen  werde Erscheinen, bekomme leider nicht alles in die Tasche wer bringt eine Kopflupe mit? Habe eine lok die irgendwo einen kurzen hat dafür brauchen wir eine Kopflupe. Ein analogstecker 6polig währe auch schön da ich nicht weiß ob meiner vieleicht das Problem ist!

Bis heute abend
Kirdneh
Danke!
Hallo Leute, hallo Mika,
bringst Du auch für Deinen Testkreis analoge & digitale Steuerungen mit oder soll ich was mitbringen?
Gruß Arpad.
Hallo Kirdneh,

ich schaue mal nach ob irgendwo ein analog Stecker bei mir rumliegt!

Hallo Arpad,

z21start und kleiner analog Trafo sind eingepackt!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Hallo Leute,

heute war das Treffen eine Zug/Lok Parade, siehe Bilder!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf


Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Am heutigen Freitag haben sich wieder Teilnehmer des N-Bahner- Stammtisches im Lindenhof getroffen. Es wurden
vielfältige Themen erörtert , kleinere Reparaturen ausgeführt und sich über das gemeinsame Hobby ausgetauscht.
Die Highlights waren die Präsentation des „Loreley-Express“ gezogen von einer Dampflok BR 03, ein Kohlezug gezogen
in Doppeltraktion von einer BR 200 Und BR 221, sowie die Vorstellung des neunen Modells ICE 4 (12 teilig) und eines
ICE 3 (8-teilig). Die Fahrzeuge wurden sowohl digital als auch analog gesteuert. Auch von den Teilnehmern
mitgebrachte analoge Fahrzeuge zogen ihre Runden auf den Testkreisen und fanden allgemeine Bewunderung.

Einige neue Teilnehmer konnten sich vor Ort von den Fahrzeugen ein eigenes Bild machen, und der Zuspruch von Teil-
nehmern an diesem Abend lässt die Veranstalter auf weiteres Interesse von weiteren N-Bahnern hoffen.
Aber auch Vertreter anderer Modellbahnspuren sind herzlichst willkommen
Das nächste Treffen findet am Freitag, dem 11. November 2022 im Lindenhof in Oldenburg statt.
Bis dahin alles Gute
Viele Grüße Arpad




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;