1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: suche Drehorgel mit Spieler

THEMA: suche Drehorgel mit Spieler
Startbeitrag
ChristianL - 09.09.22 18:49
Hallo,

ich habe gesehen, dass es von Viessmann ein Soundmodul "Drehorgel" gibt. Das wäre ein gutes Motiv für meine Hinterhöfe der Mietshäuser (erinnere mich noch an die umherziehenden Musiker). Weiß jemand, ob es einen Anbieter in "N" dafür gibt? Viessmann hat nur in HO und nicht einmal schön.

Viele Grüße
Christian

Hallo Dirk,

danke für Deinen Hinweis. Die Drehorgel ist aber etwas grob und die andren Spieler würde ich nicht benötigen.

Ich versuche dann mal, ob mir Trafofuchs weiterhelfen kann.

Guten Start in die Woche,

Chritian
Vielleicht sowas

https://www.spur-n.com/fahrzeug52/avtproducts02g.jpg

AVT Products.
Ob es den Hersteller noch gibt kann ich nicht sagen.

Markus
Hallo,

ich habe einen Auftrag an Trafofuchs gegeben. Sobald ich das vorliegen habe gibt es ein Bild. Dort bekam ich schon einmal einen tollen Kamin Kehrer (auch Schornsteinfeger genannt).

Danke für Euere Hinweise

Viele Grüße
Christian
Hallo,

hier das Ergebnis von Trafofuchs. Ich bin begeistert! Selbst die Kurbel und eine Affe auf dem Leierkasten ist vorhanden

Grüße
Christian

Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christian!

Sehr nette Szehne! Fühle mich sofort in meine Kindheit zurück versetzt.

BG, Lutz!
Hallo Lutz,

so ist das Motiv auch aus eigener Erinnerung entstanden. Es fehlen nur noch die Hausbewohner, die am offenen Fenster zuhören und dann in Papier eingewickelt "Groschen" (das waren 10 Pfennigstücke ) auf den Hof warfen.

Die Figuren fürs Fenster sind das Nächste, was ich von Trafofuchs erbitten werde; gibt es von keinem Anbieter. Und das Problem der offenen Fenster bleibt noch.

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,

beim ansehen des Bildes hab ich das Gefühl, ich könnte Strasse und Hausnummer nennen .

BG, Lutz!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;