1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Stammtisch Leipzig Mai 2022

THEMA: Stammtisch Leipzig Mai 2022
Startbeitrag
RF - 18.05.22 22:24
Hallo,

wie immer kurz vor knapp der Hinweis auf den Leipziger Stammtisch. (Ich wünschte, ich hätte die Disziplin der Berliner Kollegen )

Im Mai wieder im bekannten Rhythmus am 3. Freitag im Monat, das ist der 20.05., wie immer 17 Uhr in der bekannten Gaststätte "Paunsdorfer Gartenlaube".

Viele Grüße,
Rico

Bei wird es leider wieder Nüschte, wünsch euch allen aber viel Spaß und denkt an die Bilders Grüße wulf🖐️🚂🚋
Sag mal Wulf, kannst Du uns nicht mal 'ne Liste schicken, wann Du Zeit hast und wir gucken dann, dass wir den Stammtisch passend legen?
Moin!
Wie es bis jetzt aussieht werde ich dabei sein.

Beste Grüße Andree

Die von Heinrich* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich kann auch nicht, da ich von morgen früh bis Sonntag Abend in Stiege bin.

Hatte es bestimmt schon mehrmals gesagt.

20. - 22.05.2022 Wiedereröffnung der Stabkirche Stiege am neuen Standort, nahe dem Bahnhof Stiege.

Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.

Gruß Hans - Joachim

Die von Hallenser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Freunde,

dritter Freitag im Monat? Also morgen wieder? Dann würde ich gerne kommen, bin mal wieder im Lande.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

dritter Freitag im Monat ist zwar richtig, wir machen aber gerade Sommerpause. Der nächste Stammtisch ist dann im September.

Viele Grüße,
Rico
Hallo Rico,

danke für den schnellen Hinweis! Dann wünsche ich euch einen schönen Sommer und werde meinen September-Besuch in der Börde auf den passenden Termin legen. Vielleicht bin ich bis dahin mit meiner Haussanierung und meiner Testanlage weiter. Schau auch mal auf meine Bilder, ich hab gerade mein 1zu160-Profil aktualisiert.

Gruß Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;