1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Stammtisch Leipzig April 2022

THEMA: Stammtisch Leipzig April 2022
Startbeitrag
RF - 18.04.22 09:52
Hallo,

ausnahmsweise nicht kurz vor knapp hier noch die Ankündigung für den April-Stammtisch in Leipzig.

Osterbedingt weichen wir um eine Woche vom bekannten Rhythmus ab und treffen uns am
22.04. um 17 Uhr
in der bekannten Gaststätte "Paunsdorfer Gartenlaube".

Ich werde dieses Mal nicht dabei sein können, aber mein Vati bringt Gleise, Zentrale und Trafo mit

Viele Grüße,
Rico

Hallo,
was ist mit HaJo, er macht das doch normalerweise?
Hallo,

HaJo hab ich gar nicht gefragt, ob er was mitbringt - da mein Vati da ist, kann er meine Gleise einpacken und mitbringen. Verringert den organisatorischen Aufwand ganz massiv

Anders wäre das, wenn wir beide nicht da wären

Viele Grüße,
Rico
Moin moin bei mir wirds diesmal leider auch wieder nüschte treibe mich da in Dresden rum oder auch nicht denkt wie immer an de Bilders und eh 🍺🍻für mich mitπŸ˜€πŸ‘‹
Na prima, ich bin auch mal wieder dabei. Beste Grüße, Thomas
Hallo In die Runde,
ich komme auch wieder und bringe den hoffentlich letzte Schnee dieses Winters mit.
Christian
Hallo zusammen, bin auch wieder dabei. Gruß Dietmar
Hallo liebe Moba-Freunde,

ich danke für einen schönen Abend bei eurem Stammtisch, den ich erstmals besuchen konnte. Leider hatte ich außer Bildern meines "neuen alten" Hauses nichts weiter dabei. Nächstes Treffen am 20.Mai? Falls ich dann im Lande bin, komme ich gerne wieder, dann auch mit meiner Testanlage oder Fahrzeugen oder weiteren Bildern.

Gruß Wolfgang & PTL


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;