1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: 66. Dortmund N-Stammtisch

THEMA: 66. Dortmund N-Stammtisch
Startbeitrag
Jürgen W - 25.03.22 17:34
Sportklause
Wodanstraße 26
44359 Dortmund

Termin ist Samstag, der 04. Juni 2022
Wie immer Treffen wir uns da um 19 Uhr.

Bitte dringend beachten, was es für Corona Vorschriften zum Zeitpunkt gibt.

ACHTUNG, bitte auf Termin Änderungen achten.

Hallo,

ist notiert.Wenn möglich bin ich dabei.

Beste Grüße

Frank
Moin, mal nach oben.
Moin.

Ich muss dieses mal passen.
Ich bin im Urlaub.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Frank
Hallo zusammen,

ich habe den Termin gespeichert und freue mich auf ein Wiedersehen. Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

LG aus dem Warburger Land
Norbert
Hallo,

gerade festgestellt, daß dieser Termin verplant ist. Wünsche Euch ein angenehmes Treffen.

Beste Grüße

Frank
Moin,

dann sagt mal Bescheid wer überhaupt kommt, sonst sage ich Montag den Termin ab.

Gruß Jürgen
Ich komme hin.


Jürgen H.
Ich komme auch.

Norbert aus Warburg
Und ich komme auch.
Viele Grüße
Hartmut
Ich werde auch kommen.

Gruß

Volker
Ich versuche auch zu kommen.

Bis dann, Kurt
Wie viel Leute kommen denn da normalerweise so?

LG
Marcel
Moin,

unterschiedlich, so zwischen 15 - 25 kommen meistens.

Gruß Jürgen
Moin,
ich denke der Jörg und ich werden auch erscheinen.
Gruß Willi
Ich komme auch
Viele Grüsse
Klaus G
Hallo,
ich werde kommen und ein Mustergleis Code-40 aus dem 3D-Drucker mitbringen.
Grüße, Kurt
Hallo,
leider klappt es aus gesundheitlichen Gründen heute nicht.
Viel Spaß, Kurt
Guten morgen,

nachdem gestern das essen von vielen zu recht als UNTERIRDISCH bezeichnet wurde, auch der Nachschub an an Flüssigen Lebensmitteln nicht zügig statt fand, kam dann die Diskussion auf, ein neues Lokal zu suchen.

Heute morgen habe ich 2 Stunden im Internet gesucht, die Suche bis CAS ausgedehnt, und nichts passendes für uns gefunden, man muss auch immer auf die Öffnungszeiten achten, da wir ja auch mal bis nach 24 Uhr zusammen sitzen.

Kurz, hiermit teile ich euch mit, das der Dortmunder N-Stammtisch nicht mehr durch mich Organisiert wird, nach dem der erste 2007 statt fand, ist der 66. nun der letzte gewesen.

Macht`s gut, es sind ja viele da, die einen neuen, muss ja nicht Dortmund sein, Organisieren werden.

Gruß Jürgen
Wir wollten doch 14 Tage abwarten, ob was neues gefunden wird und, falls nicht, wieder dort im August treffen ?!?

Jürgen H.
Hallo Forum,
versucht es mal in der Gaststätte--zum Urbanus-- Widumer Str. 23 in Herne.
Dort trifft sich einmal im Monat eine Spur 1 Gruppe um 18 Uhr immer Freitags.
Die Gaststätte hat einen eigenen Saal mit gutem Essen und Trinken.
Möglicherweise kann man dort noch Termine machen.

Liebe Grüße

Jürgen
Hallo Forum
Vorschlag meinerseits :
Im schönen Wiesengrund in Westerfilde
hat einen Saal und gute Speisekarte
mfg Klaus
Hallo,

keine guten Nachrichten lese ich hier...

Jürgen W., heißt das, Du wirst an zukünftigen Stammtischen, egal wo der stattfindet, nicht mehr teilnehmen ?

Bei der Suche nach einem neuen Treffpunkt sollte vielleicht auch mal in andere Bereiche des Ruhrgebiets geschaut werden, meine damit, ob weiterhin der Großraum Dortmund wie bisher oder Großraum Gelsenkirchen, Duisburg oder Bochum auch interessant wäre. Auch ein rotierendes Treffen in diesen Bereichen könnte ich mir vorstellen.

Sind nur meine Gedanken.....

ich möchte aber unbedingt Jürgen W. für seine langjährigen Treffen danken, und zumindest ich habe durch seinen Stammtisch viele nette Moba-Kollegen kennengelernt !

Beste Grüße

Frank
Guten Abend liebe Stammtischler,
sicher waren viele von Euch von der gestrigen dynamischen Entwicklung genauso überrascht wie ich, zumal ich einer der Sechs war, die unmittelbar nach dem Stammtisch am Samstag noch zum ehemaligen Rabeneck gefahren sind in der Hoffnung, mit dem neuen Wirt die Möglichkeit eines Stammtisches sondieren zu können. Kurz gesagt: Das Lokal befindet sich noch im Umbau und macht auch nicht den Eindruck, dass später einmal räumlich ein Stammtisch möglich wäre.

Einige Alternativen wurden hier im Forum ja schon genannt und wir sollten diese vorsorglich nicht aus den Augen verlieren.

Jan und ich haben uns genauso Gedanken gemacht. Wichtig ist uns, den Kreis des Dortmunder Stammtisches zu erhalten. Das grenzt die Alternativen natürlich ein. Wir glauben, in Castrop eine mögliche Lokalität gefunden zu haben, Jan hat bereits mit dem Wirt gesprochen. Er kann sich unseren Stammtisch, so wie wir ihn bislang auch veranstalten (bspw. Tische für einen Schienenkreis zusammen zu stellen) vorstellen und ist grundsätzlich bereit, es zu ermöglichen. Er würde uns auch gerne bei einem Probeessen kennen lernen.

Es handelt sich um das Steakhaus Lindenhof, Recklinghauserstraße 305 in 44575 Castrop-Rauxel ( www.Steakhaus-Lindenhof.de ). Von der bisherigen Lokalität Sportklause liegt das Lokal gerade einmal 6,5 km entfernt. Das Haus hat eine umfangreiche Speisekarte, die für jeden etwas bieten dürfte. Außerdem wird im Biergarten gegrillt und der Wirt sieht sich auch im Stande, noch ein paar Frikadellen zu zaubern.

Jan und ich möchten nun ein Probeessen organisieren. Dazu haben wir uns auf zwei alternative Termine verständigt:
Sonntag, der 26.06.2022 oder Samstag, der 02.07.2022, jeweils um 19 Uhr.

Bitte teilt hier über das Forum mit, wer teilnehmen kann und welchen Termin er oder sie präferiert. Wir würden dann im Lindenhof entsprechend reservieren. Über einen großen Teilnehmerkreis würden wir uns sehr freuen. Lasst es uns anschauen, probieren und mit dem Wirt sprechen. Danach wissen wir, ob wir den 67. Stammtisch dort veranstalten oder eine der anderen Alternativen sondieren.

Viele liebe Grüße
Hartmut
Hallo Hartmut,
erst einmal vielen Dank für eure Bemühungen.

Nach jetzigem Stand wären beide Tage für das Probeessen für mich ok. Ich wäre also dabei.

Für die späteren Treffen würde ich allerdings einen Samstag bevorzugen. Da hat man den Sonntag zum ausschlafen und regenerieren. Am Montag müssen die meisten ja wieder arbeiten.

LG Frank

@ Jürgen W.
An dich erstmal vielen Dank für deine Bemühungen in der ganzen Zeit den Dortmunder Stammtisch zu organisieren.
Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, an den hoffentlich noch vielen weiteren Stammtischen, teilzunehmen.

Hallo Hartmut und Jan,

auch von mir vielen Dank für Eure Bemühungen. Natürlich wäre ich gern beim Probe-Essen dabei, kann aber nur am 2.7..
Wenn die Örtlichkeite passen, wäre Castrop ein guter Ort für alle Interessierten.
Die Speisekarte, das Grillen und - wie Jan mir mitteilte - evtl. Frikadellen als Nachspeise lassen mich gern wieder Abstand von der Waage nehmen ๐Ÿ˜….

Beste Grüße

Frank
Hallo Jürgen,
auch ich möchte mich für Deinen bisherigen Einsatz für die Treffen rechtherzlich bedanken und hoffe, dass wir uns dann in der neuen Lokation Wiedersehen werden.
Übrigens, Castrop wäre wirklich gut für unsere Interessen.

LG
Willi
Meinen Dank ebenfalls an den " großspurigen".
Einen Sack Flöhe hüten, ist wohl manchmal leichter, als Termine mit mehr als 3 Leuten zu machen
Ich kann an beiden Terminen kommen.

Jürgen H.
Hallo zusammen,

ich kann an beiden Terminen teilnehmen und danke allen für ihren Einsatz und freue mich auf unser Probeessen und hoffe, dass es mit unserem Stammtisch weitergeht.

Grüße aus dem Warburger Land
Norbert
Hallo,

2.7.
2.7.
2.7.  Hechel hechel

Kann ich Sonntag ausschlafen๐Ÿ˜€

Beste Grüße

Frank
An beiden Terminen würde ein hier nicht angemeldeter Kollege kommen können.


Jürgen H.
Hallo Jan und Hartmut,

Danke für die telefonische Information und Eure Mühen ein neues Lokal zu finden.
Am 2.7. könnte ich am Probeessen teilnehmen. Sollte das Essen am 26.6. erfolgen
vertraue ich auf Eure guten Geschmacksnerven.

Hallo Jürgen,
ich möchte mich für Deinen bisherigen Einsatz für die Treffen  bedanken und hoffe, dass Du als "Grobmotoriker" (0 Fan) auch am neuen Treffpunkt anwesend bist.

Gruß
Volker


Hallo an alle, auch wir möchten uns bedanken und hoffen das der Stammtisch weiter geht. Ich kann am 26.6 . Bis zum nächsten mal.

M&W Byvelds
Hallo,

ich kann an beiden Terminen.
Grüße, Kurt
Hallo Hartmut und Jan,

Am 2.7. könnte ich auch am Probeessen teilnehmen.

Gruß Herbert
Guten Abend Ihr Lieben,
Jan und ich haben uns heute für den 02.07., 19 Uhr entschieden. Zum Einen gab es dafür eine Meldung mehr (Edit: Nach Herberts Meldung nun zwei), zum Anderen handelt es sich um einen Samstag. Da wir den Stammtisch ja weiterhin samstags abhalten wollen erhoffen wir uns auch einen Eindruck, wie an diesem Wochentag der Betrieb ist.

Jan wird jetzt dort reservieren. Tragt es bitte in Eure Kalender ein. Wir gehen davon aus, dass diejenigen, die hier erklärt haben sie könnten kommen, auch tatsächlich erscheinen. Ansonsten bitte hier absagen.

Wer bisher nicht zugesagt hat, aber dennoch erscheinen möchte, möge dies hier bitte kundtun oder mir per PN mitteilen, damit wir gegebenenfalls beim Wirt die Personenzahl verändern können.

Viele liebe Grüße
Hartmut

Edit: Klammerzusatz (siehe oben).

Hallo Hartmut,

das freut mich, und nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen ๐Ÿ‘๐Ÿ‘.

Beste Grüße

Frank
Hi zusammen,
auch von mir ein großes Dankeschön an Euch. Hoffentlich klappt es,denn ohne Treffen wäre blöd.
Gruß
Willi
Hallo Hartmut, hallo Jan,

für euren Einsatz vielen Dank, am 2.7.2022 bin ich auch mit dabei.

Viele Grüße aus Warburg
Norbert
Hallo,
ich werde kommen.
Grüße, Kurt
Hallo zusammen.

Wie ich es oben schon angedroht habe, bin ich am 02.07.2022 dabei.

Gruß Frank
Hallo zusammen,
einmal nach oben schieben und an den Termin am 02.07. um 19 Uhr erinnern.

Zum Probeessen sind wir aktuell zu zehnt.

Viele Grüße
Hartmut
Hallo Hartmut,

denk bitte an das Gehäuse des Ram.

Gruß
Volker


Hallo Volker,
danke für die Erinnerung. Mache ich.
Liebe Grüße
Hartmut
Hallo zusammen,

ich komme auch am 02.07.22.

Gruß Herbert
Hallo,

nochmal die Adresse hochgeholt:

Steakhaus Lindenhof
Recklinghauser Straße 305,
44575 Castrop Rauxel

www.steakhaus-lindenhof.de

Freue mich auf Samstag mit Euch ๐Ÿ˜€

Beste Grüße

Frank

PS: Lese gerade auf der HP, daß dort ab 17.00 Uhr gegrillt wird. Pauschalpreis 16,50 pro Person๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ™ƒ๐Ÿ˜‡
Noch einmal nach oben.
Heute 19 Uhr.

Viele Grüße
Hartmut
Hallo,
Frage: wollen wir nur essen, oder auch Modellbahnern? Ich könnte eine Code-40-Weiche mit 3D-gedrucktem Schwellenrost und Flüsterantrieb mitbringen. Die Demo ist mit einem Akku versorgt.
Grüße, Kurt
Hallo,

das war ein sehr gutes Probe-Essen gestern. Hat mir absolut gefallen. Gute Küche, zügige Bedienung, angenehmes Ambiente --da paßte alles.Und es war schön mal wieder zusammenzusitzen !

Beste Grüße

Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;