1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg& Umzu am 10.12.21 /18:00 Uhr??

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg& Umzu am 10.12.21 /18:00 Uhr??
Startbeitrag
Arpad - 03.12.21 15:58
Hallo Leute,

unser nächster St wäre am kommenden Freitag. Nun gilt hier bereits 2 plus Test. Das bedeutet, dass Ihr entweder einen gültigen Test (nicht älter als 24 Stunden) mitbringt, oder einen eigenes, ungeöffnetes Schnelltestset mitbringt, um den Test im Nebenzimmer im Beisein des Wirtes durchführt. Dieser hat dann die Möglichkeit das Testergebnis zu bescheinigen. Ansonsten herrscht weiterhin nur in den Verkehrsflächen Maskenpflicht, am Tisch o. im Saal  wie gehabt nicht. Der St könnte als stattfinden.

Allerdings liegen bisher 2 Absagen vor, und vielleicht scheut ja auch der Eine oder Andere unsere Zusammenkunft vor dem Corona Hintergrund, bzw. ist sonstwie verhindert.

Wenn also zu den "Corona-Auflagen" auch nur noch eine geringe Teilnehmerzahl kommt, dann würde ich vorschlagen, dieses ST-Treffen ausfallen zu lassen und sich im neuen Jahr wieder zu treffen.
Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Arpad

Moin Arpad,
Ich war gestern auch nicht im Stadion ,ich kann bei soviel Zuschauer kein Abstand einhalten.
Bin 2x geimpft und soll noch ein Test machen. Nein . ich bin auch Dafür im neuen Jahr zu erscheinen.
Wünsche allen Stammtischkollegen Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr und bitte bleibt Gesund
LG
Michael
Hallo Arpad,

vielen Dank für deine Informationen.  Vielleicht sollten wir den Stammtisch am Freitag absagen mit der Hoffnung, dass wir uns im Januar wieder treffen können.

Somit auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse
Armin
Hallo Arpad,
ich bin auch für ausfallen lassen.

VG, eine gesegnete Adventzeit gutes Weihnachten und einen gesunden Jahresanfang.

Vielen Dank für Deine Arbeit mit den Treffen im vergangenen Jahr.

Christian
Hallo Arpad,

ich muss auf der Arbeit wieder Türsteher wegen Corona spielen, danach bin ich fix und fertig!

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich im nächsten Jahr wieder vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf
Hallo Leute,
nachdem sich hier und auch via pN doch viele Stammtischkollegen abgemeldet haben, lassen wir den ST diesen Monat ausfallen!
Wir sehen uns dann hoffentlich (in alter Frische und gesund) am 14.1.2022 an gewohnter Stelle wieder.
Bis dahin Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, ein glückliches neues Jahr und bleibt gesund.
Grüße Arpad
Hallo!

Ich bin am Freitag ohnehin verhindert. Aber ich möchte Euch wenigstens noch einen Bastel-Gruß schicken. Ich habe den InterRegio, von dem ich beim letzten Treffen erst drei Wagen dabei hatte, inzwischen vollständig mit Beleuchtung ausgestattet und der 112 von Roco zusätzliche rote Schlußleuchten spendiert.
Beim InterRegio ist interessant: Bis auf den zweiten Wagen von rechts haben alle Wagen dieselbe Innenbeleuchtung. Durch die unterschiedliche Farbe der Inneneinrichtungen sieht die Lichtfarbe sehr unterschiedlich aus.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße
Elmar

Die von Elmar W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo an alle Kolegen ich hatte mich ja schon beim letzten st. von euch verabschiedet deshalb heute ein Gruß an alle und bis frühstens im Febuar.

Hendrik Range


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;