1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Video: Viel rot in Erkner bei trostlosem Wetter

THEMA: Video: Viel rot in Erkner bei trostlosem Wetter
Startbeitrag
AFFBerlin - 20.11.21 23:50
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

am 14.11.2021 entstanden die Aufnahmen zu meinem Video in Erkner. Neben vielen Stieren auf der RE1 zwischen Magdeburg/Brandenburg und Frankfurt/Oder zeigten sich hier auch einige Güter- und Fernzüge. Leider war das Wetter alles andere als toll.

Aber schaut am Besten selbst:

https://youtu.be/hc85a3sh01U

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi André,

danke, dass du dieses tolle Video aufgenommen und mit uns geteilt hast!

Besonders gut gefallen mir die abwechslungsreichen Perspektivwechsel und hier speziell der Blick auf den Bahnhof von der Straßenseite aus. Ich für meinen Teil interessiere mich nämlich nicht allein für durchfahrende Züge, sondern für das ganze Ambiente. Du hast es sehr schön eingefangen - Kompliment!

Alles Gute für dich, bleib gesund!

Holger
Hallo Holger,

schön, dass es Dir gefällt. Ich befürchte das Drumherum kommt bei meinen Videos nicht so häufig mit dazu. Zumindest wenn nicht gleich ein Bahnübergang daneben ist. Ich nehme das mal als Vorschlag auf und werde sehen, dass ich das zukünftig dann auch etwas mehr beherzige.

Liebe Grüße
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;