1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Neukonstruktion Schürze Brawa Twindexx

THEMA: Neukonstruktion Schürze Brawa Twindexx
Startbeitrag
MatthiasK. - 28.10.21 10:32
Morgen.....

So nach langer Überlegung habe ich jetzt mal das Projekt Brawa Schürze für den IC2 Twindexx in Angriff genommen. Noch ist die Schürze nicht ganz fertig aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden, mal sehen wie es ausschaut, wenn die Schürze am Wochenende aus dem Druck kommt.

Gruß Matthias


Die von MatthiasK. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Matthias,

ui, das sind interessant aus. Eine geschlossene Variante wäre dann vielleicht auch noch etwas.

Halt uns auf dem Laufenden

Viele Grüße

Dirk
Bin ja gespannt, was Brawa wohl aus der 'Schürze des Grauens' bei der ausstehenden, verspäteten IC2-Neuauflage gemacht hat.

Olaf
Hallo zusammen,

gibt es etwas Neues zur Schürze @MatthiasK. bzw. zur Neuauflage von Brawa?
Hallå Matthias,

das Dingens schaut ja schon mal nicht schlecht aus. So eine brauche ich dann auch (zweimal) fuer meine Eisenbahnkueche.

/Martin
Hallo Ellu, Martin

Ich bin noch dabei die ersten Drucke habe ich gemacht nur leider passen diese noch nicht.
Ich hab mich auch ein wenig ablenken lassen und an der neu Konstruktion meiner ICE Wagen weiter gemacht.:)
Aber im laufe des Monats sollte die Schürze fertig sein. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
Gruß Matthias
Hallo Matthias,

Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: MatthiasK.

Ich hab mich auch ein wenig ablenken lassen und an der neu Konstruktion meiner ICE Wagen weiter gemacht.:)


Habe ich da was nicht mitbekommen? 😅
Was für eine Neukonstruktion von ICE-Wagen machst du?

Beste Grüße
Daniel
Morgen Daniel,

na ja Neukonstruktion ist ein wenig übertrieben. Ich haben die komplette Inneneinrichtung neu konstruiert. Ich würde gerne dem ICE2 das neue Redesign verpassen. Bevor ich beim lackieren später versage, hab ich mir gedacht, zeichne ich gleich den Wagenkasten neu damit ich dann genügend versuche zur Verfügung habe:)

Das hat mich halt vor der Schürze des IC2 abgehalten :)

Gruß Matthias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;