1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Oktober '21

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Oktober '21
Startbeitrag
schilly03 - 05.10.21 13:46
Hallo Zusammen

It's Showtime! In 10 Tagen ist wieder Stammtisch!
Am Freitag, den 15.10.21, wie immer ab 18.00 Uhr in der Gaststätte " Rheinhöhe" Wiesbaden.

Diesmal wieder im Separee, das wir schon im August für die letzten drei Treffen des Jahres gebucht haben.

Ist mein Frei-Wochenende, bin also bis zum Ende dabei!

Gruß Mike

Mike, bring bitte Deine Schienen mit!
Wir sind nur zu zweit auf der Nachtschicht, ich muß früher weg.................

Gruß, Micha
Ich kann nicht dabei sein, ich bin an dem Freitag mit dem Schienenbus im Raum Passau unterwegs und schaue mir das BW Passau an.

Viel Spaß
Andreas
Guude,

ich bin dabei.

Gruß Philipp
Hallo zusammen,

terminlich ist irgendwie immer der Wurm drin... Werde am Gardasee sein. Auch nicht schlecht, aber ohne Modellbahn

Viele Grüße,

Simon
Hallo Ihr Lieben,

ich triebe nächste Woche mein Unwesen in Berchtesgaden und werde deswegen leider auch nicht mit dabei sein.

Wünsche Euch viel Spaß,

Liebe Grüße,

Micha
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche mit am Start! Rainer sammle ich dann vorher noch ein.

Bis denn dann

Lutz

Moin,

ich plane, wieder gegen 20 Uhr dazuzustoßen.

@Kurt: Bist Du dabei? Dann würde ich mal ein paar Loks zum großen Traxx-Stromabnehmervergleich mitbringen

Bis Freitag

Dirk
Hallo Dirk
Bin die ganze Woche unterwegs. Entscheidet sich erst am Freitag Nachmittag kurzfristig.
Viele Grüsse von unterwegs aus einem schönen Hotel.
Kurt
Kommen wir zu den wichtigen Dingen, sollen wir Dir wieder ein Schnitzel vorbestellen, Dirk?

Gruß, Micha
.....     Speisekarten lagen gestern bei uns am Hafen in den Briefkästen     .....     viel Spass und guten A.....     wir sind dann in Norden   .kurz vor dem großen Wasser

wolfgaNg  
So ein ungenützter Tunnel, zumindest nicht eisenbahntechnisch gesehen.

Liebe Grüsse aus dem Süden

Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Micha,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Kommen wir zu den wichtigen Dingen, sollen wir Dir wieder ein Schnitzel vorbestellen, Dirk?


Sehr gerne, danke. Mit Rahmsoße aber diesmal mit Bratkartoffeln.

Bis dann
Dirk
Gruß aus dem BW Passau

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und noch aus dem Ilztal.

Gruß und viel Spaß heute Abend
Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Gut gemundet der Speis und Trank, anbei einige Bilder vom heutigen Fuhrpark ........

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Toller Abend, viel Lustig, gute Gespräche und leckeres Essen. Was möchte man Freitagabend mehr?

Dank auch an unseren Vertretungspaparazzi für die Ablichting der heutigen Stars der Schiene.

Der 19.11. ist auch fix im Raum. Da ja sowohl Stuttgart und auch Dortmund ist, sehen wir es so: Der, der erscheint, erscheint! (An dieser Stelle, falls er mitliest, Gruß  an Maggi!) Wer nicht, nicht!

Gruß Mike
Am 19.ten bin ich dabei, Leipzig hat mir gereicht (im positiven Sinn!), da  schenk ich mir Dortmund (Fa. Lehmke ist in Dortmund!) als auch Stuttgart dieses Jahr!

Und für die 50 minütige Verspätung konnte ich nichts, die wurden mit der Beladung der D-ALCC nicht fertig ........ - sind die letzten Flüge der letzten in Europa beheimateten MD11F, morgen ist schluß

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Heute Morgen wurden die Anreiseprobleme nach WI weniger  
https://www.youtube.com/watch?v=ZPrErJXSlSo
jetzt müssen nur noch die Trümmer und die schützenden Sandwelle beseitigt werden  
Hallo Wolfgang

Ja, die Brücke ist planmäßig gefallen. Hoffen wir nur, dass auch der Rest planmäßig verläuft.

Gruß Mike
der die ständigen Taxifahrten nach FFT inklusive indischer Popmusik satt hat! Die ganze Fahrt über ding-dilit-ting-dingdit-dingdit-litingonding-dingipidind
Man mag es sich nicht ausmalen!

Im Übrigen habe ich gerade im Kollegenpost bei Whats App geschrieben: Da ja dieses Ökoblödvollpfostenamt noch höhere Spritpreise velangt...
Warum melden wir uns nicht geschlossen arbeitssuchend bzw .bei Hartz IV an. Mal sehen, wen sie dann schröpfen wollen? Die haben doch den Schuss nicht gehört!?

Grummelde Grüße Mike


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;