1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Eine 103, eine weiße 101 und was Silbernes und Rotes.

THEMA: Eine 103, eine weiße 101 und was Silbernes und Rotes.
Startbeitrag
twingo - 17.09.21 19:38
Hi !

Aufgrund einer Information hier im Forum sowie im DSO begab ich mich auf die Suche nach der weißen IC 101 013. Ich fand sie auf dem Abstellgelände im AW Dessau, unteranderem stand auch eine 103 da.

Hier dann meine Sichtungen aus Dessau, die AW Aufnahmen habe ich hinter dem Gitterzaun gemacht deshalb auch etwas wackelig

https://www.youtube.com/watch?v=fRbk7HRrkOI

Gruß Thomas


Hi Thomas,

ich danke dir von Herzen für das Video! 👍 Du bist mein Held! Es gibt sie also tatsächlich, die weiße 101! Und ich hielt sie für ein Gerücht bzw. einen Aprilscherz.

Ich finde, der Lok steht das IC-Design ausgesprochen gut. Ich bin schon gespannt, wer sie zuerst auf den Markt bringt.

Liebe Grüße und nochmals danke!

Holger
Hi Holger !

Da danke ich Dir für den klasse Kommentar, wie ich ja schon bei einen Kommentar auf meinem YouTube Kanal geschrieben habe, verwende ich diesen hier auch.

Früher wäre ich für eine Camel meilenweit gelaufen und Heute fahre ich meilenweit für eine 101.

Schönes We.

Gruß Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: twingo

Früher wäre ich für eine Camel meilenweit gelaufen und Heute fahre ich meilenweit für eine 101.



Haha, den Spruch finde ich klasse!!!

Wie arm wäre dieses Forum und wie arm wären wir Eisenbahnfreunde ohne Leute wie dich, die so großzügig sind, alles uneigennützig mit uns zu teilen, ohne auf Likes, Klickzahlen, Abos oder gar finanzielle Entschädigung zu schielen!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;