1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: SBB Hölzli Anlage

THEMA: SBB Hölzli Anlage
Startbeitrag
Globibahn - 25.07.21 18:24
Hallo,

ich heiße Matty aus Buckinghamshire, England (wo ich lebe) und ich bin neu auf diesem Forum, Deutsch ist meine zweite Sprache, bitte entschuldige mich für Schreibfehler!

Seit 2018 habe ich eine kleine 1:160 Schweizer Modellbahnanlage gebaut. Es ist eigentlich meine erste richtige Anlage.

Ich bevorzuge meine eigene Gebäude zu bauen und in diesem kurzen Film zeige ich einige von meinen Techniken.
https://www.youtube.com/watch?v=vmZV4i5jrfg&t=323s

Man sieht auf diesem Video ziemlich viele DB Züge, was natürlich nicht sehr vorbildgerecht ist. Das ist weil am Anfang war meine Sammlung DB basiert und erst später habe ich Schweizer Züge in meinem Besitz bekommen.

Mein professionell Hintergrund ist Kunst und ich kenne mich ziemlich gut aus mit Modellbau (ich glaube es zumindest). Zum Beispiel der Anlagehintergrund habe ich selbst bemalt in mein Landschaftsmalerei-Stil. Auch sind all die Bäume selbst gemacht (die Bäume waren aber sehr Zeitaufwendig zu erzeugen, ich bin nicht sicher ob ich das künftig machen würde!).

Allerdings, ich hoffe dass euch meinen Film genießen!

Grüße aus England
Matty

P.s. meine Mutter ist Schweizerin, deshalb meine Interesse auf alle Dingen schweizerisch!



Die von Globibahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Matty,

eine sehr schöne und vor allen mal "kleine" Anlage, die meisten bauen ja groß und größer...jeder wie er mag, Deine Anlage und die Gestaltung finde ich sehr schön.....dann mal weiter so und noch viel Spaß beim basteln und bauen.

Viele Grüße Uli
Danke Uli!

sehr nett von Dir, das zu sagen. Ich werde sicher weitermachen, wie Du vorschlägst!

Mit freundlichen Grüßen
matty
Hallo Matty,
respekt was du da baust, das kann nicht jeder. Besonders dein selbstgemalter Hintergrund ist sehenswert.

Viele Grüße aus Sachsen nach England
Andreas

ich war viel in Biggleswade und in Sunderland, mehr kenn ich von England leider nicht.
Hey Matty;

willkommen hier im Forum - mit bestem

gruss aus gSi-Berg
Achim

PS: gleich neben der Schweiz
Danke Andreas und Achim. Es freut mich sehr, hier zu sein.

Matty


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;