1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Sound für Mehano Blue-Tiger

THEMA: Sound für Mehano Blue-Tiger
Startbeitrag
Lipper-Schwabe - 01.07.21 12:30
Hi NBahner

ich bin auf der Suche für meinen Blue-Tiger den passenden Sound zu finden, angeblich soll er von ZIMO sein habe da aber nichts finden können.

Hat da jemand für mich ne Idee oder Quelle ?? würde ja am liebsten einen D&H nehmen denn den hab ich und Programmer auch.


LG Heinz

Von D&H gibts nichts. Bei zimo bin ich mir nicht sicher aber dachte auch nicht. Uhlenbrock oder Dietz haben ein soundfile. Der ist massig würde ich sagen.

Mfg Joost van Dijk
Hallo Heinz,

auch wenn ich keine ESU Fan bin

http://projects.esu.eu/projectoverviews/search?q=blue+tiger

VG wassi
@ wassi

DANKE !! ich bin auch kein ESU-Fan aber die LOK braucht einen Sound und ich war wohl Blind beim Suchen hab bei Allen ferdächtigen ja gesucht und nicht gefunden

LG Heinz
Moinsens,

Ich weiß nicht, warum auf ESU immer geschimpft wird.
Immerhin haben sie eine sehr breite Palette und bieten die gesuchten Sounds an, Andere (hochgelobte) nicht. Na also.....
Als ich für meinen Schienenzeppelin den Sound brauchte, würde ich hier schnell fündig.
Und über den Sound kann ich wirklich nicht meckern.
https://youtu.be/RB1_KEZeS_w

Gruß aus Nordertown
!!! OFF-TOPIC !!!

Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Exitus

Ich weiß nicht, warum auf ESU immer geschimpft wird.



ich schimpfe nicht auf ESU im allgemeinen.

Es gibt Produkte von ESU mit denen habe ich nur gute Erfahrungen bisher gemacht (Switchpilot Servo, Programmer, Piko SmartBox (welche ja von ESU kommt ) )

Nur mit den LokPilot und LokSound habe ich überwiegend negative Erfahrungen gemacht, wobei auch der entsprechende "Service und Support" von ESU sehr zum negativen Eindruck beigetragen hat.

Da sind die Mitbewerber nun einmal in meinen Augen viel besser.

Bei der Soundpalette stimme ich Dir voll zu, so eine Auswahl wünschte man sich bei den anderen Anbietern auch.

Aber was hilfts wenn der zugehörige Dekoder bzw. Support ... nun ja einen bescheiden Eindruck hinterläßt.

VG wassi
Hi NBAHNER
mal ne Bescheidene Frage!

Besteht irgentwie die Möglichkeit das Sound-File für den BT oder auch andere von ESU und Co auf nicht ESU Sound-Decoder zu installieren ????!

LG Heinz
Servus,
schee wärs, geht aber nicht.
VG


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;