1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: BVG: Wir fahren allein, allein …

THEMA: BVG: Wir fahren allein, allein …
Startbeitrag
Carste-N - 28.05.21 23:33
Hallo 1zu160er,

ick weeß, ick weeß, bei »Berlin« haben manche Probleme, noch bevor der Stadtname komplett ausgesprochen wurde, aber vielleicht mögt ihr diesen Clip trotzdem:
https://youtu.be/QKSoW8fIN5c

Schöne Grüße, Carsten

Hallo Carsten,

ich steh gerade mit meinem Doppeldecker allein am S-Bahnhof Grunewald, und was soll ich sagen: ich geniesse es, allein zu sein. Heute Nachmittag war der Bus voll genug, jetzt fahr ich noch zum Rathaus Steglitz, vermutlich mit ein oder zwei Fahrgästen.
So nett das Video meiner Kolleginnen und Kollegen auch ist, so allein sind wir wirklich nicht. Zumindest auf den Linien unseres Betriebshofes in Wilmersdorf ist es immet relativ voll.
Morgen fahre ich den ganzen Tag den X10er, da wird es wahrscheinlich etwas ruhiger zugehen nach Teltow raus.
Aber allein allein, sehr selten.

Gute Nacht noch allen
Halil
Hai Carsten ,

Gesunde Humor und Selbstspott  !

Rae
Mann kann über Berlin sagen was man will, aber die PR Abteilung der BVG ist echt gut.

Ich fands toll.

Gruß Michael aus Nbg (ex Berliner)
Hallo,

so gut gemachte Videos sieht man selten. Danke Carsten für das Verlinken.

Grüße
Markus
Hi Carsten !

Mir hat das Video auch sehr gut gefallen, klasse gemacht allerdings Frage ich mich, warum dieses gutgemachte Video nicht im RBB gezeigt wird.

Ach ja die Dresdner haben es auch drauf, ist ja auch ein klasse Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=K_Dku0cpozo

Was allerdings auch in diesem Video auffällt, Männer sind doch bewegungstechnisch eher Tanzmuffel.

Gruß Thomas
Tach schön!

Absoluter Knaller! Passt zur geilsten Stadt der Welt!

Gruß (vom Nicht-Berliner)
Mark
Hallo,
auch ich war sehr überrascht und begeistert. Kannte die Videos gar nicht. Sollte viel mehr öffentlich gezeigt werden.
@Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Männer sind doch bewegungstechnisch eher Tanzmuffel.  


Das lässt sich ändern. Werde Dir in Hirzenach mal ein paar Schritte beibringen.

Gruß aus Berlin

Ralf
Hallo,

freut mich, dass ihr Spaß am Video hattet es gibt noch ein paar mehr Clips, ebenfalls ironisch garniert.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo  alle zusammen,

super Video der BVG - aber eines muß ich doch mal hinterfragen; da raufen sich tausende von Querdenkern bei der Demo in Berlin zusammen um sich gegenseitig anzustecken, warum fahren sie dann nicht alle 1 mal mit der  S-Bahn  von Karow-Nord nach Mariendorf, ist doch viel bequemer und funktioniert garantiert  genauso gut, lach-lach-lach

Gruß
Walter
Hallo,

Ich muss Halil aus #1 beipflichten.
Ich fahre zwar in Hamburg Bus bei der VHH
Aber das ich alleine fahr kann man nicht grad behaupten.
Das war anders im allerersten Lockdown.

Gruß
Andreas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

gutgemachte Video nicht im RBB gezeigt wird



Hi Twingo

War das nicht das Lied wo zig Firmen bei Veröffentlichung wegen Songrechte zur Kasse gebeten wurden?

LG ChristiaN
@Christian: bei der Jerusalems Challenge würde nachträglich vom Künstler/Plattenfirma das ganze verrechnet.

Bei der BVG wurde das Lied zum einen alleine gesungen und der Text wurde abgeändert. Da denke ich muss man nicht unbedingt mit GEMA Gebühren rechnen

Gruß Michael
Hi Michael,

ich denke eine Melodie ist doch sicherlich auch geschützt?
Und getanzt haben die doch auch zusammen beim Lied?

LG ChristiaN


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;