1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Meine ersten neue zivile LKW Modelle von Panzershop

THEMA: Meine ersten neue zivile LKW Modelle von Panzershop
Startbeitrag
Werni - 28.05.21 13:25
Hallo,

heute habe ich meine ersten MAN F 2000, zivile 3D-Druckmodelle von Panzershop grundiert und fotografiert. Nach der Grundierung kann man alle Details, usw. genau erkennen.
Das sind sehr sauber und filigran gedruckte Modelle. Ich werde mir die nächste Zeit große Mühe geben diese Modelle auch ordentlich zu finishen. Bei dem Grad der feinen Drucke eine ordentliche Aufgabe.
Wenn Kevin diese tollen Modelle dreiteilig anbieten würde, wäre dies optimal. Fahrgestell-Rahmen, Fahrerhaus und Aufbau separat, das wäre dann super.
Vielleicht erhört er ja die Modellgemeinde und liefert bei den nächsten Modellen und dann auch eine Überarbeitung der bisherigen Modelle.

Eben ein Wunsch auf hohem Niveau.

Viele Grüße
Hans-Werne

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin,

ich habe zwar keinen MAN dafür nen schönen Mercedes von der damaligen Papierfabrik aus unserer Gegend.

Gruß Dennis

Die von Dennis M. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Hans-Werner,

Sehen chic aus die Fahrzeuge. Das sind ja wirklich auch interessante Modelle. Würden auch bei mir passen.

Liebe Grüße
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;