1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Jahreszeitenprospekte von Hobbytrain

THEMA: Jahreszeitenprospekte von Hobbytrain
Startbeitrag
bluenightshadow - 19.04.21 20:03
Servus miteinand!

Hobbytrain bzw LEMKE macht ja nun schon seit fast einem 1/2 Jahr Werbung für seine "Jahreszeitenprospekte"
Auf der Webseite werden Sie auch beworben,
unter anderem mit dem Ersterscheinungsdatum " ab März 2021"...

Nun die große Frage, nachdem der April auch schon fast rum ist...
Hat Sie schon jemand gefunden, oder bei irgend nem Händler, soweit geöffnet, gesehen ???
Oder bin ich einfach nur "betriebsblind" ??

Falls mir jemand weiterhelfen kann, wär das in der pandemiebedingten "Ausgangssperre" ein feiner Zug.

LG Helmut


Hai Helmut ,

Als Auslaender wuerde ich sagen : ab Maerz 2021=ab Maerz 2021 .
Das kann ja alles bedeuten , wie schon in einer ganz alten Prospekt schon vor seeeehr vielen Jahren die BLS Ae6/8 von dieser Firma angekuendigt worden war.........und erst vor einigen Jahren auf der Markt kam : konnte meine Augen kaum glauben dass es doch noch kam !
Eine unangennaehme Modellpolitik der Hersteller um Parallelproduktionen von Konkurenten vor zu beugen , vermute ich ...

Bin gespannt ob es noch andere Visionen auf diese Problematik gibt .

MfG.,
Rae
Hallo Helmut,

die Jahreszeitenprospekte kenne ich nur von der Rückseite des Neuheitenprospektes 2021. Dort steht auch das man sie per Mail anfordern oder auf der Homepage herunterladen kann. Ich war vor 4 Wochen bei einem Händler und der hatte sie nicht ausliegen.

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;