1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: NZZ Artikel zur Herstellung in Asien

THEMA: NZZ Artikel zur Herstellung in Asien
Startbeitrag
Württemberger - 11.03.21 21:08
Ein interessanter Artikel der Schweizer NZZ zur Herstellung von Modellen in Südkorea und Asien.


https://www.nzz.ch/technologie/was-macht-der-tr...suedkorea-ld.1602238

Viele Grüße Georg

Hallo Georg

Muss man da ein Abo bezahlen, damit man mehr lesen kann? Bei mir hört der Artikel bei
"...wenn er nicht unter Corona-bedingten Schwierigkeiten bei den Lieferungen aus Asien leiden würde." auf.

Griessli
Tipsi
Hallo Tipsi,

bei mir ist der Artikel komplett zu lesen.

Warst du diesen Monat schon auf der Seite der NZZ? Ohne entgeltliches Abo ist die Anzahl der freien Artikel pro Monat auf 20 limitiert ist. Identifikation über Cookies/IP-Adresse.

Beste Grüsse

Sven
Hallo Sven

Ne, war in diesem Jahr noch nie auf der NZZ Seite. Oder muss man sich da Anmelden?

Griessli
Tipsi
Hallo,


Steht dich deutlich da unter dem "leiden würden":

"Vielen Dank, dass Sie sich registrieren.
Registrieren
Sie sind bereits registriert? Anmelden."

/Martin
Hallo,

bin zwar bei der NZZ registriert, konnte aber  den kompletten Artike ohne Anmeldung lesen. Vielleicht wurde ich trotzdem identifiziert.

Aber die Registrierung ist kostenlos. Gewährt dann zwar nicht Zugriff auf alle Artikel, aber zumindest dieser dürfte dann komplett lesbar erscheinen.

Gruss

Sven

Hallo Martin S.

Bei mir steht da nach dem Artikel nur "NZZ abonieren", "Kontakt", "AGB und Datenschutz" sowie "Impressum". Wahrscheinlich blockiert mein Browser da irgend etwas.

Griessli
Tipsi


Hallo,

also ich bekomme den Artikel mit MS Edge auch komplett zu lesen, ohne Registrierung versteht sich.
(Allerdings finde ich darin keine für uns wirklich relevanten oder neue Informationen...)

Gruß
Roger

Hallo,

bin bei der NZZ nicht registriert,kann aber über meinen Firefox Browser den vollständigen Artikel lesen.

mf Gruß
Werner V.
Moin allerseits,
der Artikel ist komplett frei zugänglich!
wer ihn haben möchte > PN an mich
Gruß
Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;