1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Fleischmann Werksverkauf öffnet wieder

THEMA: Fleischmann Werksverkauf öffnet wieder
Startbeitrag
An3 - 08.02.21 04:40
Hallo,

Fleischmann öffnet ab dem 08.02.2021 wieder seinen Werksverkauf.

http://www.fleischmann.de/de/news/items/658-0-0-0-0-0-0-003-0/index.html

Viele Grüße
Andrei

Hallo,

leider steht in der Nachricht nicht, wo der Werksverkauf stattfindet. In Bergheim/ Österreich?

Beste Grüße
Klaus
Hallo,

oder vielleicht in Vietnam? 😉

Grüße
Markus
Hi,

steht in der Nachricht direkt im Anschluss:


Adresse:
ROCO/FLEISCHMANN
Plainbachstr. 4
5101 Bergheim
ÖSTERREICH

Grüße Micha
Hallo,

dann wird es wohl eine innerösterreichische Angelegenheit werden.
Dürfen wir aus Deutschland z. Zt so ohne weiteres nach  Österreich fahren? Wg. Corona!
Beste Grüße
Klaus
#3
Hallo Micha,

aber erst, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe

Viele Grüße
Andrei
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Dürfen wir aus Deutschland z. Zt so ohne weiteres nach  Österreich fahren? Wg. Corona!


Als ob sich der Weg für einen Werksverkauf lohnen würde....

Mfg
Christian W.
...bei der aktuellen "Qualität" (siehe meine letzte 23)...welcher Unterschied zu den gebraucht gekauften gleich älteren FM-Artikeln !!!
Gruß
Gert
War heute mal dort.
Für Spur N kann es sich lohnen wenn man eh Salzburg anschauen will. Es gibt ein bisschen Rollmaterial und Startsets, mit ca 5-10% Rabatt auf UVP. Für mich war da kein Must Have dabei.
Da ich jedoch viele Wagen selbst baue / drucke und mein absoluter Kostentreiber die Metallradsätze sind, konnte ich ein super Schnäppchen machen: es werden Drehgestelle mit Metallradsätzen für 5 Cent/Stück verkauft. Da hab ich mal 150 mitgenommen 🙂.  Auch ein paar Automodelle für 80Cent gabs, und ein paar andere Ersatzteile.
Der Nachschub läuft aber aktuell anscheinend eher zufallsgesteuert. Kann also beim nächsten Besuch wieder ganz anders aussehen...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;