1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Sternenhimmel

THEMA: Sternenhimmel
Startbeitrag
Merlin1764 - 16.01.21 21:25

Umfrage-Zwischenstand

Was sagst du zum Sternenhimmel?
Gefällt mir nicht.
48 Stimmen (66.67 %)

Gefällt mir.
24 Stimmen (33.33 %)


Insgesamt 72 Stimmen

Ich habe da ein Gerät erstanden, daß mit LED und Laser Effekte an Wände und Decke im Hobbyraum zaubert ... wie gefällt euch dieser Sternenhimmel?

Die von Merlin1764 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


...kann keine Sternzeichen erkennen, nur ne neue Galaxy 🤗
Ist ein schönes Gimmick.....
im Schlafzimmer, denn man kann per USB oder Buetooth auch noch
leise Musik spielen lassen...
Farbwechsel und Rotation der LED und Fading beim Laser
sind weitere Optionen....
Über ner Moba kann ich mir das bei mir nicht vorstellen.
Ich finde es auch super. Wenn auch die Anwendung eher für einen Romantikabend geeignet ist. Wer jedoch ein eigenes Moba Zimmer besitzt, und seine Anlage gerne im Nachtbetrieb und tausenden Lämpchen  betreibt, ich denke da an meinen Freund Thomas  (Twingo), für den ist das eine feine Sache.
Die große Ausstellungsanlage im Porsche Museum Traumwerk hat so was auch. Natürlich in großen Stil. Und es ist sehr beeindruckend.
Gruß aus Berlin
Ralf

Aber nochmal ne Frage: Wie heißt das Gerät  und wo hast du es gekauft?

Ralf
Also in bunt gefällt mir das nicht. Mit weißen "Sternen" fänd ich es besser. Über meiner Moba wird auch ein Modell der MIR "fliegen", die gab es mal als Bausatz von Revell. Von daher bin ich der Idee an sich schon angetan.

Gruß
Klaus
Hi,

kommt auf dem Foto ja nie so gut rüber wie in echt.

Wenn sich die Sterne jetzt noch wie im Planetarium ueber den Himmel bewegen, der Mond passend dazu kommt und morgens dann die Sonne die Preiserleins weckt...

Dazu noch ein paar Sternschnuppen;)

/Martin
Sorry, das ist mir zu kitschig.

Gruß Kai
@Sternenhimmel: Suche mal z.B. bei Amazon nach "LED Projector Starry Sky Lamp" oder "LED Galaxy Light" ... da wirst du fündig ... gibt es in mehreren Variationen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;