1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Figuren in Häuser auf 1,5m

THEMA: Figuren in Häuser auf 1,5m
Startbeitrag
Nspurbodi - 12.01.21 13:31
Hallo Leute
Ich habe mir von MU das Stellwerk 11 Oberhausen-Osterfeld gekauft.
Jetzt stehe ich vor dem Problem ob ich ihm eine Inneneinrichtung und Figuren spendieren soll.
Man sieht ja rundherum gut in das Stellwerk, nur macht das auf 1,5m Abstand überhaupt noch Sinn denn
näher als 1,5m komme ich nie rann?
Noch dazu bin ich 1,82 groß, das Stellwerk steht ca auf 1,10m also von meinen Augen aus ca 60cm unter mir!
Lg Peter

Die von Nspurbodi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin

Eine angedeutete Inneneinrichtung und ein paar wenige Figuren solltest du trotzdem einsetzen. Müssen ja keine Preiserlein sein... Eventuell noch eine seeeeehr dezente Beleuchtung einbauen.

Gruß  Ralph
Peter,

bückst Du Dich nie?
Gibt es in Deiner Familie keine kleineren Personen?
Oder darf ausser Dir niemand in die Nähe?

Gruß aus Nordertown  
Hallo Nspurbodi,

hier mal ein paar Bilder von dem Stellwerk auf meiner Anlage, ich habe nichts eingebaut
wegen meinen dicken Fingern:

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Peter,

also bei diesem Bausatz würde ich auf jeden Fall irgendwas rein tun, denn da sieht man auch aus der Entfernung, wenn es 'leer' ist. Bei einem Einseitig geschlossenen Bauwerk kann man ja auf der Rückseite ein entsprechend skaliertes Foto von einem Stellwerk auf die Rückwand aufkleben - hier muss man halt gucken, ob ein Stück Karton mit so einem Foto mittig Platziert bereits reicht oder ob man schon in die Tiefe gehen muss.

Herby


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;