1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Märklin Reparatur

THEMA: Märklin Reparatur
Startbeitrag
stoom64 - 17.07.20 15:01
Hallo zusammen
hier mal etwas erfreuliches zum Thema Hersteller und Reparatur!!
Meine V80 ,kaum gelaufen und schon hoppste sie nur noch übers Gleis(Kunststoff Zahnräder)
Eine Mail zum Service,eine Rückfrage wie alt sie ist(konnte ich garnicht mehr genau beantworten)
sollte sie einschicken.
Zum Punkt:wurde kostenlos auf Messingzahnräder umgebaut.
Dauer 14 Tage

Gruß Frank.........aus MK

Hallo,

Auch meine V80 wurde (schon vor einige Jahren) von Märklin/Minitrix ebenfalls kostenlos auf Messingzahnräder umgebaut...

Seitdem läuft sie tadellos.

Guter Service!

Grüße aus NL,
Bert
Hallo,

schonwieder gute Erfahrungen mit dem Märklin Reparaturservice!
Das scheint ein sehr toller Laden zu sein.



VG Nico
Hallo Nico,

meine V 80 habe ich 2008 erworben. War in dem Jahr auch in Göppingen zu Besuch. Hat seitdem auch Messingzahnräder. Gut ist.

Auch meine V 90 habe ich nach Göppingen eingesandt. Z.Hd. Herrn Schäfer. Kam einige Tage später ein Anruf. Es wurden ein paar Dinge abgeklärt. Nach einer Woche kam sie zurück. Alles wieder Gut.

Wo liegt da ein Problem. Ich habe schon mit Trix in Nürnberg zu tun gehabt mit Rep. Da gab es auch nie ein Problem. Da war der Ansprechpartner der Herr Janocha. Kompetent in allen Bereichen, genauso wie der Herr Schäfer jetzt in Göppingen bei Mätrx. Wir sollten froh sein, über solch gute Mitarbeiter als Ansprechpartner für diesen Bereich. Reparatur.

Bleibt Gesund
Peter G.

Hallo zusammen!

Ich hatte vor Jahren ein Problem mit meiner 01, Profi Club Modell, und hatte auch Kontakt mit einem Herrn Schäfer. Nein, nein, ich bekomme keine Provision.

Aber der Kontakt lief gut und die Lok kam auch nach relativ kurzer Zeit kostenlos repariert zurück.

Kann es sein, daß der bewußte Herr Schäfer die Reparaturen gar nicht durchführt sondern eher für die Kundenkontakte zuständig ist und deshalb so oft genannt wird?

Brummi
Hallo Brummi,

der Herr Schäfer ist spezialisiert auf N. Der hat selbst genug zu tun. Wenn er eine Reparatur z.Hd. bekommt und die Probleme nicht konkret erläutert wurden, dann fragt er nach und ruft an. Ich finde das Gut so. Er ist eben Fachmann.

Noch was hierzu. Bei Mtrx gibt es eine eigene Versandabt. Dort werden die kommissionierten Reparaturen verpackt und zum Versand gebracht. Die in der Rep-Abteilung verpacken da garnichts.

Warum versenden die meisten online-Händler mit DHL. Weil mit GLS nur####ankommt. Kann ein Lied aus eigener Erfahrung darauf singen.

Bleibt Gesund
Peter G.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;