1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schleifblock für Spur N

THEMA: Schleifblock für Spur N
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 13.07.20 07:59
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Hallo Jonas,
wenn Du Artifex Schleifblöcke meinst das sind elastische feinkörnige Blöcke SC150HP 15x15x100 mm.
Ich verwende diese seit Jahren, die Blöcke sind mit einem Messer teilbar. Ich habe mir ein Teil auf einen längeren Stab gesteckt, zuvor etwas angebohrt, der hält einwandfrei und ist damit an unzulängänglichen Stellen verwendbar.
Ich habe etliche neuwertige Blöcke für kleines Geld.
Wenn Interesse besteht kann ich Bilder senden.
Mit freundlichem Gruß
Klaus
Hallo Jonas,

https://www.ebay.de/c/5011485484

Gruß, Roland
Hallo,

@Klaus, Artiflex hat ein breites, spannendes Angebot. Hast du bestimmte Gründe für deine Auswahl SC150HP und hast du die direkt bezogen, oder woher?

VG, Steffen
Hallo Steffen,

die Artifexblöcke stammen aus einem Industriefachhandel, der leider nicht mehr besteht.
Die Blöcke sind leicht zu bearbeiten, und man kann fast alle Arten von Metallen schärfen oder polieren.
Das Schleifkorn ist in elastischem Material eingebettet.
Als Anlage füge ich einige Bilder hinzu; einmal schräg mit einem Messer abgeschnitten , einmal angebohrt mit einem Metallbohrer und einmal im Original 15 x 15 x100 mm; der angeschnittene Block und der Block mit Stab sind gebraucht und nur als beispiel gedacht.

Mit freundlichem Gruß
Klaus


Die von Arnold75 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Moin Jonas, gerne doch.

Gruß Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;