1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: W 50 verschiedener hersteller

THEMA: W 50 verschiedener hersteller
Startbeitrag
we* - 29.04.20 22:32
Hallo ln die Runde.
Mit Freude ist bin letzter Zeit festzustellen das der Markt mit Autos des ehem. Ostblock gut  bedient wird. Gabor über DM TOYS auch railnskala Inzwischen gibt es 4 Anbieter des w50 die doch recht unterschiedlich sind. Welche Ausführung ist für euch die empfehlenste.
Gruss olli

Hallo Olli


1.Gabor
2.etchit
3.xxxx
4.xxxx

Grüße Jens
Moin,

Ich bring mal diese Modelle ins Spiel...

https://www.aktionshaus-mzz.de/de/N-IFA-H6-LKW-...813019-20813044.html

Dort sind noch mehr Ostmodelle vorhanden...

Mit einem kleinen Schmunzeln...

Grüße Holger
Hallo!

Und der vom Panzershop macht 4!

VG Eckhard
Hallo
Miniaturflotte da soll aber die Qualität nicht dolle sein. wie ist der vom panzer-Shop gibt's da Bilder?
Gruss olli
Hi,
hier gibt es auch solche Modelle, gerade eben gesehen.
https://tpaagency.eu/collections/ddr
Gruß
H-W
Hallo.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

wie ist der vom panzer-Shop gibt's da Bilder?


Ich geb da mal 2 Bilder dazu.
Gruß,
Harald


Die von Harald Marsch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Olly!


Du hast selbst im Teil 4 beim Panzershop Beitrag, über den W50 mitdiskutiert! Warum fragst Du nun nochmal? Und auf die Eingangsfrage zu antworten, noch ist der Gabor W50 das am Besten umgesetzte Modell!

VG Eckhard
Hallo Olli,

Sie scheinen eine ganz besondere Besessenheit mit mir zu haben.
Sie haben meine IFA W50 gekauft und suchen seitdem in mehreren Foren nach Möglichkeiten, sich über die W50 zu beschweren. Auch wenn andere nicht mit Ihnen übereinstimmten und Ihre Versuche ignorierten.

Sie haben mir auch eine E-Mail geschickt, in der ich Ihre Bedenken besprochen habe, und ich habe Ihnen 6 technische Zeichnungen des von Ihnen erwähnten Punkts gesendet, um darauf hinzuweisen, dass es gut sein sollte, aber Sie hatten nicht das Bedürfnis, überhaupt darauf zu antworten.

Bitte, wenn Sie kein Modell mögen, gut. Aber lasst uns diese Spiele nicht spielen. Vielen Dank.

Dies ist das letzte Mal, dass ich auf dieses Thema geantwortet habe. Ich bin zu Hause und erholt mich von einem Unfall, damit ich bessere Dinge zu tun habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
Panzer-Shop.nl

Hallo Kevin.
Ich bin auf keinen Fall von dir besessen habe lediglich gefragt was andere Foren Mitglieder  von den modell halten. Hatte bei etchit einen gekauft der wieder andere Proportionen hat. Das sind 4 verschiedene Formen . Wollte dich nicht angreifen bin auch von deinen ural Kraz u. A. Begeistert was i auch geschrieben habe.
Gruss olli


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;