1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: RheiN-MaiN-Treff Januar '20

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Januar '20
Startbeitrag
schilly03 - 07.01.20 10:03
Hallo Zusammen

Erst einmal allen RheiN-MaiN-Trefflern (und denen, die es werden wollen) ein frohes, neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2020 angekommen.

Doch nun zum eigentlichen Thema.

Am Freitag, den 17.01.2020 steigt der erste Wiesbadener Stammtisch in der "RheiNhöhe". Wie immer ab 18.00 Uhr.

Der Diensttausch war erfolgreich, bin dabei!

Gruß Mike


Tag.

Hurra, ohne mich.

Gruß Rainer
Hallo zusammen,

ich bin aller Voraussicht nach am Start.

Viele Grüße

Lutz
... und dann leider doch nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Lutz
Eventuell etwas später aber bis ........Open End!

Gruß, Micha
Hallo Freunde der kleinen BahN,
ich werde da sein. Schönen Gruß an die, die nicht kommen. Schade !
Gruß
Michael
Hallo zusammen,

ich schaffe es vermutlich nicht, frage aber mal in die Runde, ob jemand Interesse an grünen, modernen OnRail Rungenwagen von Fleischmann für 25€ das Stück? Sehr schön detaillierte und feine Wagen. Ich habe 3 Stück, aber festgestellt, dass es in echt nur einen gibt - also gerne nur einen/Person nehmen. Der Wagen ist ohne die Holzladung.

https://www.google.com/search?q=825402&rlz=...mgrc=FL6v5Sbe9alpLM:


Falls es Interesse gäbe, würde ich mal kurz vorbeikommen und den/die Wagen abliefern.

Viele Grüße

Dirk
Hallo,

ich werde dabei sein, wie meist aber etwas später kommen. Bin zudem Behelfspostbote.

@ Dirk: das sind so Infos aus dem Forum, die man sein Leben lang nicht vergisst... Ich habe meine fünf Wagen bisher gedankenlos in einen Zug eingereiht, das wird mir niemals mehr unbeschwert gelingen Aber ich sehe es positiv, immerhin hat es einen in echt gegeben

Viele Grüße,

Simon
Hallo,

ein gutes neues Jahr Euch allen mit viel Gesundheit.

Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, da ich noch die JHV meines Angelvereins am Samstag vorbereiten muss. Wenn es nicht zu spät wird komme ich.  

Gruß Philipp
Hallo Simon,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich habe meine fünf Wagen bisher gedankenlos in einen Zug eingereiht


dann kommt es doch auf ein paar mehr auch nicht an

Bin ja schon still...
Dirk
Moin an alle,

so wie es im Moment aussieht, werde ich morgen wieder dabei sein können.


Beste Grüße aus Mainz

JürgeN
Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen, morgen fahren wir mit Weichen ............. :)

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen

werde es heute leider zeitlich nicht schaffen. Wünsche allen Anwesenden viel Spass heute Abend.

liebe Grüße

Kurt
Anbei ein paar Bilder vom heutigen Rollmaterial, unseres 14 köpfigen Rhein-Main-Treff's ......

Und noch die Anschrift:
Feinmechanikermeister Karl-Heinz Baier
Triftsiedlung 38
D-04158 Leipzig

Nexter Treff ist wegen Fasching, der 28. Februar!

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Zusammen

Bin heile zu Hause angekommen. Wieder ein toller Abend mit netten Gesprächspartnern.

Auch die Entscheidung ob der Februar-Stammtisch turnusmäßig am 21.02. oder wegen Fastnacht am 28.02. stattfindet wurde uns abgenommen. Der Raum war am 21. schon ausgebucht, so dass wir für den 28.02. reserviert haben.

@Michael
Vielen Dank für das super schnelle Einstellen der Bilder!

Gruß Mike
Moin.

Zum nächsten Stammtisch kann ich jetzt schon sagen: Ohne mich.

Gruß Rainer
Hallo Mike,
hallo zusammen,

wollte nur noch ma sicher gehen. Nächster Stammtisch ist am 28.02.2020??
Freu mich drauf, auch ohne Pappnase, smile.


Beste Grüße

JürgeN
Moin Jürgen,

ja, der nexte Rhein-Main-Treff ist erst am 28. Februar (am Faschingsfreitag war der Raum bereits verbucht und einige von uns haben da ihr unzurechnungsfähiges Wochenende ;)

Gruß aus Davos, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Michael,

Danke für die Info und noch eine schöne Zeit im Schnee.

Beste Grüße aus Mainz

JürgeN
Hallo zusammen,
der Termin 28.2. ist ok.
Gruß aus Bad SodeN
Michael
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf. Es werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommen.
Ich freue mich auf unseren nächsten Stammtisch um  18:00 Uhr nach Corona.

Gruß Philipp


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;