1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: "Bahn im schroffen Fels" Alba Verlag

THEMA: "Bahn im schroffen Fels" Alba Verlag
Startbeitrag
chs1701 - 25.11.19 10:06
Hallo an alle Mitglieder im Forum!

Ich bin neu im Forum. Seit einiger Zeit beschäftigte ich mich wieder mit der Modelleisenbahn. Da ich von der Mittenwaldbahn sehr begeistert bin, würde ich diese (bzw. Teile davon) gerne im Modell umsetzen. Habe bereits einiges recherchiert.
Für meine weitere Planung würde ich dringend das Buch "Bahn im schroffen Fels" erschienen im ALBA Verlag benötigen. Leider ist dieses bereits vergriffen. Bei Amazon gibt es zwar ein Exemplar, dieses kann ich jedoch, da ich aus Österreich bin, leider nicht bestellen.

Hat jemand von euch ein Exemplar dieses Buches, das er oder sie, natürlich zu einem angemessenen Preis, abgeben würde?

Danke für eure Bemühungen!

Christian

Hi Christian,

hab das Buch leider nicht - aber mir ging es auch immer auf die Nerven, wenn man diverses Zeug aus Deutschland nicht nach Österreich liefern lassen kann - und dann hab ich das hier entdeckt: https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl

Wenn Du Dich dort anmeldest, dann bekommst Du von denen eine deutsche Adresse, an die Du Dir die Ware aus Deutschland liefern lassen kannst - und dann kannst Du Dir aussuchen, ob Du das Paket sofort nachschicken lassen möchtest oder ob Du mehrere Pakete sammeln und erst auf Anforderung zuschicken lässt. Oder ob Du die Pakete bei denen abholen willst. Entsprechend Deiner Wahl fallen entsprechende Kosten an für die Lagerung und/oder das Zusenden. Sofortiges Zusenden kostet mich etwa 5 Euro pro Sendung (je nach Gewicht), abgerechnet wird 1x monatlich. Und: Man muss denen einen Scan eines Ausweises zusenden.

Vielleicht wäre das eine Alternative für Dich?

Herby
Hallo Christian,
ein Exemplar findet sich aktuell auf ebay - deutlich günstiger als bei Amazon:
https://www.ebay.de/itm/Bahn-im-schroffen-Fels-...OSwoetd1v0b#shpCntId
Ob der Verkäufer Versand nach Österreich anbietet kann ich nicht sagen - einfach mal fragen. Wenn er ablehnen sollte könnte ich es auch kaufen und weiterschicken. Ist ja nicht soo schwierig

Grüße Reinhard
Danke für eure Antworten und Tips.
Habe zwar bei ebay danach gesucht, aber nicht gefunden.
Aber jetzt ist es erledigt, habe es soeben gekauft.

Das mit der Lieferadresse in Deutschland ist auch interessant, werde ich mir im Hinterkopf behalten.

Vielen Dank nochmal. Bis bald!

Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;