1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Aufbewahrung von Großteilen, 28 x 28cm x ca.12-14cm

THEMA: Aufbewahrung von Großteilen, 28 x 28cm x ca.12-14cm
Startbeitrag
KK - 12.11.19 14:22
Hallo,
auch größere Teile möchte ich in Schubladen aufbewahren, suche noch ca. 28cm tiefe Schubladenboxen.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Klaus

machs dir doch selbst genau aufs Mass.

Gruß

Christian
Hallo Christian,
Inzwischen bin ich auch so weit, dass ich mir ein neues Regal "zuschneiden" lasse.
114 x 26 x 76cm
Eine Kommode mit Schubläden wäre natürlich der einfachste Weg gewesen.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christian,

jetzt nach Maß, für ca.25€ Bretter beim V-Markt besorgt.

Die abnehmbare Buchstütze vom Ikea dient für das "Z21 Tablet", fahre aber lieber mit der Maus.

Beleuchtung ist mein 2. Thema, kann inzwischen die Lampen für Arbeit oder Betrieb dimmen.

Der Schrank mit den Lamellentüren ist ca. 35 Jahre alt, kaufe meist Massives, dann kann ich die Teile weiterverwenden.

Inzwischen habe ich auch genügend Werkzeuge und Montagekleber, vieles vom Lidl, bin erstaunt wie günstig mache Multifunktionswerkzeuge inzwischen sind.

Meine bisherige Aufbewahrung passte nicht mehr für die Zukunft, da ich mit den Aufbau der Anlage weitgehend fertig bin, wurde es Zeit die Unterbringung der Züge und Werkzeuge zu optimieren.

Gruß

Klaus



Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
jetzt habe ich gegenüber von meiner Anlage die wichtigsten Schubläden in greifbarer Nähe angeordnet.

Die Holzkisten haben Rollschubführungen (6€)   Fand ich in der Ikea Fundgrube und beim Hagebaumarkt.

Ich mag meine Moba, darum optimiere ich nicht nur die Anlage, auch die Arbeitsbedingungen sind mir wichtig.
Früher, als ich noch berufstätig war, besuchte ich Refa-Kurse, da ging es u.a. um Optimierung der Arbeitsschritte, diese Kurse wirken noch heute nach.
Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;