1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Modellbahn Union Neuheiten Spoiler - der 7.

THEMA: Modellbahn Union Neuheiten Spoiler - der 7.
Startbeitrag
DM-TOYS - 11.10.19 10:42
Hallo N-Bahner,

heute darf ich im Spoiler das Durchbrechen der Schallmauer verkünden! Gerade eben wurde die Marke von 1000 lieferbaren Spur N Modellbahn Union Eigenprodukten durchbrochen!

https://www.dm-toys.de/liste/hersteller/MU.html

Und hier der Vorgängerthread: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1115553

Viele Grüße Daniel, DM-Toys

Die von DM-TOYS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo,
1000 ist echt der Hammer.Schön für Euch und erst recht für uns.Wer hätte jemals an die ganzen Modelle geglaubt und inzwischen gibt es sie bei Euch!!!

Gruß
Thomas
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung. Ihr habt uns Modellbahnern viele schöne Modelle "geschenkt" und damit manchen Traum erfüllt. "DANKE!"

Bitte ruht euch jetzt nicht auf euren Lorbeeren aus, sondern macht auf dem eingeschlagenen Weg weiter. Die Hoffnungen der N-Bahner auf weitere interessante, vielfältige, qualitativ Hochwertige Modelle, ruhen auf euch. Kurz gesagt: "WEITER SO!!!"

Sollten euch - wider erwartend - die Ideen für weitere Modelle ausgehen, so werden wir N-Modellbahner gerne mit unseren Wünschen weiter helfen.

Gruß Michael
Habe letzte Woche auch wieder eine Ladung Nützliches bestellt.

Die Verkehrsampeln sind allerdings etwas zu klein geraten.
Ein Lastwagen passt nur so eben drunter durch, das ist dann doch zu knapp.

LG
Marcel
Hallo!

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bitte ruht euch jetzt nicht auf euren Lorbeeren aus, sondern macht auf dem eingeschlagenen Weg weiter. Die Hoffnungen der N-Bahner auf weitere interessante, vielfältige, qualitativ Hochwertige Modelle, ruhen auf euch. Kurz gesagt: "WEITER SO!!!"



Danke für das Lob! Wir machen weiter Natürlich!

Anbei die neusten Kreationen!

Schönes Wochenende Daniel, DM-Toys

Die von DM-TOYS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Der Bahnhof gefällt mir sehr gut.
Gruß Björn
Hi Björn,
glaubst, dass das ein Bahnhof sein soll? Ich hätte das eher als Fabriksgebäude (eventuell Verwaltung) gesehen - und es scheint mir ein 2-teiliger Bausatz zu sein, weil das dritte Bild den Anbau nicht dabei hat. Aber schön ist es schon - bis auf die Regenrinne, die DM-Toys typisch fehlt ...

Herby
Doch, Bahnhof, preußische  Einheitsbauart oder so ähnlich. Schau für mal Auhagens Krakow an.
Kann man natürlich auch für eine Fabrik verwenden.
Gruß Björn
Guten Abend,

so o. g. Sachen sind alle produziert und veröffentlicht, hier geht es weiter mit meinem Highlight aus der letzten Woche! Wird noch in diesem Jahr produziert!

Grüße Daniel DM-Toys

Die von DM-TOYS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Daniel,

immer wieder gut, eure Ideen. Ist zwar nicht meine Epoche, aber das sind die Dinge, die die "großen" Hersteller vergessen. Würde sicher auch als Haltestellenausstattung einer größeren Straßenbahnhaltestelle passen.

Viele Grüße
Frank
Passt das wohl auf einen 4cm breiten Bahnsteig?

LG
Marcel
Guten Abend Herr Daniel Mrugalski,

wie weit ist die Entwicklung des Klima Schneepfluges fortgeschritten?
Ab wann können wir denn ungefähr mit diesen Modell rechnen?

Viele Grüße
Andreas
Guten Morgen!

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Passt das wohl auf einen 4cm breiten Bahnsteig?



Ja! Das Original ist ja auch ca. 3x3 m nur!

http://docplayer.org/42169937-Der-db-pluspunkt-einfuehrung.html

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

wie weit ist die Entwicklung des Klima Schneepfluges fortgeschritten?
Ab wann können wir denn ungefähr mit diesen Modell rechnen?


Ist quasi fertig, es hapert aktuell nur an den Zulieferern. Einen Termin mag ich noch nicht nennen!

Anbei die nächsten 2 schönen Projekte:
MU_N-L00132 Brückenbohlen
MU_N-L00133 Kleine Stahlträgerbrücke

Schöne Woche
Daniel, DM-Toys

Die von DM-TOYS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Information. Ich freue mich schon auf den Schneepflug.

Gruß
Andreas
Frohen 2. Advent!

Ich möchte Euch ein paar neue Fotos nicht vorenthalten!

Viele Grüße Daniel, DM-Toys

Die von DM-TOYS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Passt Daniel, ihr solltet das Fahrgestell noch einmal überarbeiten. Sieht mir nach einem unmodifizierten Leopard Fahrgestell aus.
Gruß Björn
Hallo Daniel

Der Dampfkran sieht sehr schön aus.
Und giebt es den Offenenwagen mit den geöffneten Türen bei euch.

Schöne Grüße
Uwe
Hallo Daniel,

Schöne MTW Modelle der Bundeswehr. Besteht denn auch die Möglichkeit, alle MTW mit dem Staukorb an der Front und der Heckverlängerung herzustellen? Der Staukorb an der Front ist typisch für die Fahrzeuge der Bundeswehr.
Beim Gepard muss ich Björn zustimmen, das Fahrwerk ist nicht an den Gepard angepasst. Durch den schweren Turm wurden die Fahrgestelle stark im Aussehen verändert:
http://www.panzerbaer.de/types/bw_flakpz_2_gepard-a.htm

MfG Manuel
Nicht nur das Heck beim Gepard auch Laufwerk und auf die linke Seite gehört die Abgasanlage und die Hutze vom Dieselgenerator.
Gruß Björn
Hallo Daniel,

auch wenn ich euren Newsletter bekomme und ab und an auf eurer Internetseite herumstöber, fände ich es hilfreich, wenn der Spoiler wieder zum Leben erweckt würde.
Von den neuen Waggons war hier jedenfalls noch nicht die Rede ...

Gute Grüße,
Rainer
Hallo,

diesem Wunsch schließe ich mich an!

Viele Grüße
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;