1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Olb. 11.10. fällt aus.Neuer Termin 8.11.

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Olb. 11.10. fällt aus.Neuer Termin 8.11.
Startbeitrag
Arpad - 06.10.19 09:49
Hallo Leute,

nächsten Freitag ist es mal wieder so weit: Unser Stammtisch trifft sich an gewohnter Stelle im Lindenhof.
Hoffe natürlich wieder auf zahlreiches Erscheinen; auch Besucher - wie letztes Mal sogar aus Endeb-
sind natürlich immer herzlich willkommen.

Bitte denkte auch  an analoge und digitale Testkreise.

So wie es momentan aussieht, kann ich wahrscheinlich nicht zugegen sein, da ich (nach jetzigem Stand um 14:00 Uhr) im Kasseler Raum noch an einer Trauerfeier teilnehmen werde.
Auch der "Huntebahner" hat bereits abgesagt.
Das soll aber Euch und andere nicht von einem schönen und interssanten Abend abhalten.
Also, falls wir uns nicht sehen, berichtet doch bitte von dem Abend hier im Forum und dann bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße Arpad



Hallo Leute,

ich kann leider auch nicht kommen, ich stecke in den Vorbereitungen zum Amiga Meeting Nord:

http://evil.bplaced.net/downloads/invitation.mp4

Mann, hat ja noch andere Hobbys außer Modellbahn

Mit freundlichen Grüßen

Mika
Hallo,

ich bin mal wieder dabei

Mika, hast du denn eine Erlaubnis für eine  Nebentätigkeit???

Viele Grüße

Christian
@ ChristianL,

es ist alles ehrenamtlich

Mit freundlichen Grüßen

Mika

PS: Viel Spass beim Stammtisch
Hallo Leute,

durch die vielen Absagen haben wir den Termin für den Oktober Stammtisch am 11. gecancelt.

Ob wir den Termin um eine Woche verschieben oder im Okt. ausnahmsweise und zum ersten Mal seit 3 Jahren ganz ausfallen lassen, wird morgen bzw. Übermorgen nach Auswertung der PN-Umfrage entschieden. Bis dahin schönen Abend. Arpad


Hallo zusammen,

die Rückmeldung haben ergeben, dass die meisten ST-Teilnehmer dafür plädieren, diesen im Monat Oktober ausfallen zu lassen.

Von daher sehen wir uns am 08.11.2019 um 18:00 Uhr an gewohnter Stelle im Lindenhof in Oldenburg wieder, allerdings im Club-Gastraum (wenn man reinkommt im Vorraum zum Saal!).
Hoffe Ihr habt nicht zuviel Entzug, denke aber, dass es so auch am meisten Sinn macht. Es sind nun einmal alle Kollegen seit 3 Jahren darauf eingerichtet , jeden 2. Freitag im Monat zu "stammtischen".
Von daher freue auch ich mich wieder auf den 8.11.2019.
Bis dahin
Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;