1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: DR5022 Digicontrol - Zeitplan bekannt?

THEMA: DR5022 Digicontrol - Zeitplan bekannt?
Startbeitrag
ThomasK - 01.10.19 14:18
Hi,
hat jemand schon eine Info, wann das Digicontrol erscheinen soll?
Mich würde das Teil sehr interessieren.

LG
ThomasK

Hallo,
die letzte Nachfrage bzgl. DR5022, DR5028 und DR5010 war vor 6 Tagen in der Digikeijs Facebookgruppe ( https://www.facebook.com/groups/1151865658276152/?ref=bookmarks ).

Zitat

Karst Drenth mal wieder die neugierige Frage nach der DR5022, konntest Du schon Fortschritte machen? Schade das wir so lange auf ein so interessantes Produkt warten müssen 😬😞
Diesen Inhalt verbergen oder melden

Karst Drenth:
Nein, und es ist auch keine Aussicht darauf ob/wann/wie ich was daran machen kann :'(
Ja, tut mir auch unheimlich leid, steck schon eine massive Menge Arbeit drinne :(



Wenn es keine Aussage vom Entwickler gibt, kann meine Glaskugel leider auch keine Aussage treffen.

Grüße aus München

Michael
Hi,
danke, da ich aus Datenschutzgründen nicht bei FB, etc bin, kann ich dort auch nicht mitlesen.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass Warten sinnlos ist.

LG
ThomasK
Hi,
Ich nutz 2 Daisy II mit Funkverbindung. Kann diese nur Empfehlen. Haben eine große Lokdatenbank, die man über das DaisyTool übertragen kann.
Ich warte auf die kleinen Stellpulte DR5028.

Grüße Michael
Hi Karst,
danke für den "offiziellen" Bericht.
Das mit dem Verkleben des Aufklebers kann doch gar nicht so schlimm sein, außer es wird freihändig gemacht. Ich hätte eine Lehre gebaut, die an den Bohrungen Zapfen hat. Gehäuse drauf, Folie über die Zapfen aufs Gehäuse -> passt. Kann man sogar aus Holz und Nägeln machen.

LG
ThomasK
Hi Karst,
danke für deine "private" Aussage! Du bist ja wirklich omnipräsent.

Danke für die bisher super Unterstützung, die genialen Entwicklungen und den hervorragenden Support.
Digikeijs über den Link von Dir angeschrieben.

LG Michael

Hallo,
da Digikeijs ja offenbar sowohl Digicontrol, als auch Digiman aufgegeben hat, weiß jemand, was sie weiter planen, oder ist das System jetzt komplett?
Karst, kannst/darfst du dazu etwas sagen?

Ketzerischer Gedanke:
Wenn Digikeijs die beiden Produkte nicht mehr weiter verfolgt, gibt es dann ev. eine Möglichkeit, sie in einen Bausatz oder gar PublicDomain Projekt überzuführen?
Das wäre der Hammer!

Danke und LG
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;