1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schiebewände bei FLM833506

THEMA: Schiebewände bei FLM833506
Startbeitrag
6464 - 27.09.19 21:28
Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze (hoffentlich nicht allzu doofe) Frage zum Schiebewandwagen 833506 von Fleischmann. In der Produktbschreibung steht, man könne die Wände einzeln öffnen. Aber wie? Muss man eine Wand leicht in den Wagen hineindrücken um die Nebenwand darüber zu ziehen? Ich habe Sorge, da was kaputt zu machen wenn ich eine Wand hineindrücke. Außerdem: Kommt die hineingedrückte Wand dann wieder nach vorne heraus wenn man die Nebenwand wieder schließt?

Also vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten!

VG

Hallo,

die noch kürzere Antwort lautet: Ja, bitte das stimmt.

Die Wände sind federnd gelagert. Man sieht das genau wenn man den Wagen auf hat

Grüße, Peter W
Hallo Benjamin,

die Wagen auf Basis des 8335 haben Schiebewände. Einfach mit minimaler Kraft nach innen drücken und auf die Seite schieben. Die Schiebetüren stehen dann übereinander. Geht eigentlich ohne Probleme.  

Siehe Seite 21 hier:

https://www.conradantiquario.de/content/katalog...ccolo-1979-1980.html

Grüße
Markus
Hallo und vielen Dank für schnellen Antworten! Ich hatte beim ersten Mal wohl eine Wand zu weit hinein gedrückt, so dass diese nicht mehr von alleine rauskam. Nachdem ich den Wagen nun auf der gegenüberliegenden Seite korrekt geöffnet habe, konnte ich von dort aus den kleinen Plastik-Pin der Tür wieder in die richtige Position drücken.

Danke und viele Grüße,

Benjamin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;