1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ACME FS UIC-X NEU

THEMA: ACME FS UIC-X NEU
Startbeitrag
NickÖBB - 27.09.19 18:06
Hallo Mobafreunde!

Ich habe die FS UIC-X erhalten und möchte euch hier über einen Fehler aufklären.

Der 2Kl. Wagen mit der Nummer 16110 scheint leider einen Fehldruck zu haben.
Das FS-Logo wurde an der Wagenseite ohne Lüfter (Mitte des Wagens unter dem Fensterband) zu hoch gedruckt. Bild1=Fehldruck, Bild 2=Richtig und Bild 3 wenn auch schlecht erkennbar der Vergleich.
Auf der Seite von MTR-Mende sieht man es sehr Gut.
Weiters ist an dem Wagen mit dem Fehldruck ein teil des Wagenkastens bei dem Auftritt abgebrochen.

MfG,

Dominique.

Die von NickÖBB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Dominique,

vielleicht kannst du deinen Hinweis auch in den anderen ACEM FS UIC-X-Faden einbauen, damit alle vorgewarnt sind?!

Gute Grüße,
Rainer
Hallo Kai.

Auch auf deinen Bildern ist gut zu erkennen dass an dem Wagen mit Hochgerutschtem Logo der Lüfter darunter sitzt (Gangseite). Dies ist auch bei den ACME- Wagen der Fall. Allerdings sollte auf der Abteilseite das Logo anders sitzen wenn ich mich nicht irre und bei dem A und dem B mit anderer Betriebsnummer passt es.

MfG,

Dominique.
Hallo Dominique,

wegen des abgebrochenen Teil des Wagenkastens würde ich die Wagen reklamieren und ein unbeschädigtes Modell verlangen.

Mit dem Fehldruck ist das so eine Sache. Teilweise sind solche Fehldrucke wenn sie selten sind Jahre später mehr Wert als die richtig bedruckten Modelle. Wenn alle falsch bedruckt sind dann sieht es aber anders aus. Daher würde ich auch den Fehldruck beim Händler reklamieren.

Grüße
Markus
Hallo,

könnte es sein, dass der Wagen in echt tatsächlich so beschriftet war?
Ist zwar ein Liegewagen von ACME, aber bei einem ist auch das Logo oben https://www.memoba.at/produkt/ACME_am55229_FS_...eilig,Epoche_IV.html .

Viele Grüße
Georg
Mahlzeit,

bzgl des Fehldrucks beachte man bitte das von Kai verlinkte Foto in #2.

Gruß
Marco
Falsch, es geht um das Logo auf der Seite OHNE Lüfter. Dort sollte es nicht hochgerutscht sein, sondern weiter unten stehen. Wie bei der ersten Serie der Waggons ja zu sehen war. Das von Kai verlinkte Foto zeigt die Seite MIT Lüfter.

Gute Grüße,
Rainer
Ich kann mich noch an das Trix Set 15860 erinnern. Da war an den beiden Abteilwagen das Logo auch versetzt. Bis daß wir auf Bildern gesehen hatten, daß das vorbildgerecht war.
Werner


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;