1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hilfe-Doppeltes Lottchen elektrisch verbinden

THEMA: Hilfe-Doppeltes Lottchen elektrisch verbinden
Startbeitrag
Etsche - 07.08.19 16:21
Hallo libe N-Bahn Kollegen,

bei dem Angebot eines Versandhändlers konnte ich nicht NEIN sagen und habe das D.L. bestellt. Die beiden V36 laufen sehr gut und auch synchron.
Als Analog-Fahrer mit Halteabschnitten auf meiner Anlage muss ich die beiden V36 ellektrisch zu einer Einheit machen. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und , wenn ja, wie. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Etsche

Moin Etsche,

dreh die beiden Loks um und löte Kabel an die Leiterbahnen

Gruß Moritz
Einfach hier im Forum suchen nach Thema: "Hobbytrain V36 Doppel - kleine Anregung zur Stromabnahme"

mfG

Werner
Hallo Werner,

warum stellst du denn nicht gleich den Link ein?

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1074235

Da du den Thread selber eröffnet hattest, ist er dir doch sicherlich bekannt - warum lässt du andere suchen?

Gruß
Roger

Hab ich versucht, ging nicht, freut mich immer wenn es einen gibt der klüger ist.

Gruß

Werner
Hallo Werner,

da links im Menü "Forum" gibt es einen Punkt: "Meine Beiträge". Hat mir auch schon geholfen meine Beiträge wieder zu finden

LG kkStB

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hab ich versucht, ging nicht, ...


Hallo Werner,

das geht ganz einfach:

Zuerst den Link in die Zwischenablage kopieren: entweder aus der Adresszeile des Browsers, wenn der Beitrag aufgerufen ist; oder den Link auf den Beitrag (z.B. aus o.g. "Meine Beiträge") mit Rechtsklick und "Link kopieren" übernehmen. (Den Link markieren und dann wie aus der Adresszeile kopieren funktioniert hier nicht!)

Danach einfach in den Beitragstext einfügen. Dabei ist nur darauf zu achten, dass vor und hinter dem Link dann Leerzeichen oder Zeilenumbrüche sind.

Probiere es einfach mal - und lasse dich dabei nicht davon irritieren, dass der Link während des Editierens noch nicht als Link ausgewiesen wird! Das wird er erst im fertigen geposteten Beitrag.

Gruß
Roger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;