1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 9.8.2019 18:00 Uhr

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 9.8.2019 18:00 Uhr
Startbeitrag
Arpad - 02.08.19 14:58
Hallo Leute,

nicht vergessen: kommenden Freitag am 09.08. ist es endlich wieder mal soweit. Wir treffen uns zu unserem monatlichen Stammtisch an altbekannter Stelle.

Freue mich schon auf die neuesten "Schätzchen" und Mitbringsel der Kollegen.
Bis dahin
Arpad

Hallo Stammtisch,

diesmal bin ich wieder dabei.

Viele Grüße
Hallo Leute,

da ja die Bauarbeiten auf Bundesstraße nach Oldenburg um eine Woche verschoben worden sind werde ich auch wieder mit dabei sein.

Ich bringe dann auch mal ein paar Wagen vorbei, welche ich ein wenig verschmutzt habe:

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,

wenn es richtig in Erinnerung habe wird es am Freitag zum Essen nur Frikadellen und Kartoffelsalat geben.

Mfg

Ralf


Frikadellen sind lecker

außerdem ist noch gerste da  zum essen
@ChristianL,

Bei Frikadellen muss man nur aufpassen, das man den richtigen Bäcker erwischt

Mfg

Ralf
So ist es. Gibt nur Frikadellen & Kartoffelsalat da der Koch inUrlaub ist. Wir sind ja aber auch zum fachsimpeln da und nicht zum Essen(Hi).
Hat jemand einen kleinen Digitalen Testkreis dabei, den man auch benutzen kann oder darf?
Habe gerade ien neue Digitale Tram mit Sound bekommen, bin aber noch nicht soweit, dass ich auf meiner Anlage oder so testen kann.
Hier fange ich erst nach dem 15. an selber einen Testkreis an die Ecos zu bauen und hoffe, dass ich dann auch an der Hauptanlage langsam gegen Monatsende zu den ersten Probefahrten komme.
Also bis übermorgen.
Arpad
Hallo Arpad,

ich habe einen Testkreis, aber wie du weist, kann dieser nur DCC!

Mfg

Ralf

Hey Mika,
reicht ja auch. Ich fahre nur DCC, wenn Du ihn also mitbringst nebst Steuerung, würde ich meine neue Tram gerne mal testen.Arpad
Hallo Arpad,

ist aber nur Radius 1 Zentrale (z21) bringe ich natürlich auch mit!

Mfg

Ralf
Hallo,
der gestrige Abend war mal wieder sehr aufschlussreich.
3 Testkreise ( 2 x analog und 1 x digital) waren vorhanden. Leider erwies sich meine Tram als "gestört". Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde erklärt, das Format der Tram sei deffinitiv DCC und evtl. wäre ein Kabel
lose (!?!) wegen schlechter Lötstelle (herstellerseits). Vermag ich nicht zu glauben und wird sich noch zeigen; stelle die Tram im Fachhandel vor.
Unabhängig davon waren trotz Urlaubszeit ca 70 % der üblichen "Verdächtigen" anwesend. Fand ich schon toll.Beim nächsten Mal am 13.09. soll es dann auch wieder normale Küche geben. Vielleicht können wir uns dann auch wieder über "Zuwachs" in der Gruppe freuen. Mittlerweile haben wir papiermäßig eine Mitgliederzahl von 22 People erreicht.
Bin mal gespannt. Bis dahin
Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;