1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Live Aufnahme,Schranke Defekt Züge in Schrittgeschwindigkeit

THEMA: Live Aufnahme,Schranke Defekt Züge in Schrittgeschwindigkeit
Startbeitrag
fuelcar - 25.07.19 17:55
Hallo Zusammen,

Gestern Mittag (24.07.2019 in 68647 Biblis) konnte ein LKW-Fahrer in Biblis einen Bahnübergang nicht Korrekt überqueren.

Wie durch ein Wunder und der schnellen Reaktion einer Vollbremsung von dem Fahrer ist zum Glück nichts weiter passiert, den ein Schranken-Teil ist urplötzlich herunter gefahren. Fazit, die Schranke befand sich genau zwischen dem LKW und dem Anhänger, welcher sich noch komplett auf den Gleisen befand. Leider hatte ich keine Kamera dabei aber so etwas einmal selbst zu sehen, mit so etwas hätte ich nicht gerechnet.

Heute auf dem weg zu Einkauf, dass gleiche Spiel, zum Glück lag der Camcorder im Auto und konnte das Schranken-spiel Live Aufnehmen. Ich möchte noch anmerken, dass sich dieser Bahnübergang nur ca.100 mtr. vom Badesee befindet.
So konnte ich nur die Polizei hiervon in Kenntnis setzen und habe solange gewartet bis die Techniker der Bahn vor Ort waren. Man kannte sich schon, es waren die gleichen vom Vortag.
Solange nichts passiert, na ja mal sehen wie lange es gut geht.

Sorry für den Wackler im Film aber das Horn hat mich fast Umgehauen.
https://youtu.be/HmgOtB-6keU


Gruß
Hans-Werner

  

Moin moin ja ein gestörter Bü die Lokführer haben sich korrekt verhalten ja kommt schon mal vor.Grüße wulf
Hallo Hans-Werner,

ich kenne den umgekehrten Fall...
Schranke schließt und Anlage blinkt korrekt - nur weit und breit kein Zug.
Blöd, wenn man dann mit dem Linienbus davor steht (und diverse Idioten dann die Halbschranken passieren). Zu den Kommentaren und "Lösungsvorschlägen" der Fahrgäste denkt man sich dann so seinen Teil...

Gruß
Roger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;