1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Traurige Nachricht

THEMA: Traurige Nachricht
Startbeitrag
schilly03 - 22.07.19 09:29
Hallo Zusammen

Ich habe heute die traurige Pflicht euch mitzuteilen, dass Kurt Hegermann von KH Modellbahnbau heute Morgen im Alter von 64 Jahren verstorben ist.
Mit ihm verlieren wir einen weiteren Kleinserienhersteller und der "RheiN-MaiN-Treff" sowie die N-Modulbahner einen guten Freund.

Der Shop wird noch eine Weile im Abverkauf bestehen bleiben und dann geschlossen. Einige Teile werden an anderer Stelle wieder auftauchen aber das ist noch Zukunftsmusik.

An dieser Stelle nochmal mein Beileid der Familie aus tiefsten Herzen.

Gruß Mike

Hallo.

Auch ich richte auf tiefsten Herzen mein Beileid der Familie aus.

Gruß Rainer

Auch von mir mein Beileid den Angehörigen.

Thomas
Oh.
Auch von mir mein tiefes Beileid.

Björn
64 Jahre?
Das ist ja dann mein Jahrgang...

Viel zu früh

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen

Hans-Jürgen Exner
Ich habe Kurt als rührigen Modellbahner und KSH kennengelernt.
Ja, leider viel zu früh:
Mein tiefstes Beileid der Familie.

Kai Path
64 Jahre, viel zu früh...

Wir werden Kurt hier vermissen...

Auch von mir mein tiefstes Beileid der Familie.

Bert
Oha, das ist doch noch kein Alter... Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
Pierre
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen.

Beste Grüße, Peter W
Mein beileid
Jörg
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Grüße - Werner P
Oh das ist eine traurige Nachricht, er wird mir fehlen. :(
Es machte immer Freude seine Entwürfe zu kritisieren.

Gruß
Stefan T.
Mein Beileid den Angehörigen.
Ich habe ihn auch persönlich gekannt.

Jürgen H.
Sehr traurig. Ich möchte mein Beileid aussprechen.

Mit freundlingen Grüßen, Maurice
Mein Beileid und Mitgefühl

Er wird mir persönlich als engagierter KSH in guter Erinnerung bleiben.

Ingo Schoeps
Auch von mir mein Beileid (ich dürfte seit ca. 25 Jahren Kunde gewesen sein).

Georg
Mein Beileid, das ist doch viel zu früh.

Harald.
Mein tiefstes Beileid den Angehörigen

Hans-Günther
Unser aufrichtiges Beileid an Karin und Familie.
Wieder einmal ist ein Modellbahnfreund und Stammtischkollege viel zu früh gegangen. Wir werden dich vermissen.

Kurt & Margit

mein aufrichtiges Beileid der Familie und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Etsche
mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.
Für die schwere Zeit wünsche ich der Familie viel Kraft.
Hans-Werner
Sehr, sehr schade und traurig. Kurt war ein netter und hilfsbereiter Kerl!

Lutz
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Philipp
Wenn ein Mensch stirbt,
dann ist das so, als verschwände
ein Schiff hinter dem Horizont.
Es ist immer noch da,
wir sehen es nur nicht mehr.

Mein herzliches Beileid!
Udo
Hallo Kurt,

womit "verbastele" ich denn jetzt meine ganzen Lokomotiven??
...ohne deine Zurüstteile etc.

Ich wünsche dir da wo du jetzt bist alles Gute...

Den Hinterbliebenen gilt mein Mitgefühl.

Wolfgang



Mein aufrichtiges Beileid an den Hinterbliebenen.

Jens
Hallo,

das ist eine wirklich traurige Nachricht und ein großer Verlust für die Modellbahnszene.

Auch von mir mein tiefstes Beileid an die Angehörigen.

Traurige Grüße
André
Mein herzliches Beileid.
KarsteN
Mein aufrichtiges Beileid an Karin und Familie.

Gruß, Michael

Das ist dann der 4.te Trauerfall innerhalb von 8 Wochen
auch von mir betroffenes Beileid.

Herzliche Grüße

kkStB
Das ist eine äußerst schlechte Nachricht zum Wochenbeginn.

Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Angehörigen.

Viele Grüße
Roland
Mein Beileid an die angehörigen und Freunde.

Detlef
Mein recht Herzliches Beileid.

Schade, er war eine angenehme Person.

Klaus

Mein aufrichtiges Beileid.

BerNd

Ich schliesse mich den Beileidsbekundigungen an, besonders denen vom rheiN-maiN-treff.

Andreas
Mit Kurt verlieren wir nicht nur einen N Bahner der ersten Stunde, Forum User und Kleinserien Hersteller. Leider auch einen tollen Menschen. Der stets bemüht war, unser Hobby zu versüßen. Ich bin gerade Fassungslos. Das ist eine sehr sehr traurige Nachricht.

Mein Beileid gillt Karin und der Familie.

Ich werde dich nicht vergessen und behalte dich in Gedanken Kurt.

Björn Christoffel
Ich kannte Kurt von mehreren Stammtischen.
Auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den kommenden Tagen und Wochen für die Familie.

Thomas
Auch mein Herziges Beileid

Bart
Aufrichtige Anteilnahme meinerseits.
Mein aufrichtiges Beileid an Karin und Familie.

Martin
Mein Beileid
Wolle
Das ist sehr traurig. Viel zu früh. Mein aufrichtiges Beileid an alle die ihn näher kannten

"Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben."

Der Familie mein Aufrichtiges Beileid.

Johannes
Schade.
Hansjörg
Sehr traurig!
Gerhard
Kurt war ein Urgestein der Spur-N-Szene, sowohl als Modellbahner als auch als Kleinserienhersteller.
Hatte schon vor Ewigkeiten mit ihm über das Forum oder per Mail  Kontakt mit ihm und habe auch einiges bei ihm gekauft.
Mein Beileid!
Klaus
Auch von mir - zwar unbekannter Weise - mein herzliches Beileid.

"Das Ende des einen ist zugleich der Anfang etwas anderen und jeder Anfang daher auch ein Ende. Die Frage ist nicht, ob, sondern wann wir beginnen zu enden oder aufhören, begonnen zu haben."

"Der Reisende sieht den Beginn seiner Reise, den Zurückbleibenden bleibt nur der Abschied. Beiden bleibt das Wissen um die gemeinsam verbrachte Zeit und das Andenken daran."

Betrübte Grüße


Johannes
Mein Beileid.

Heiko
Mein Beileid.

Günter
Auch wenn ich Kurt Hegermann nicht persönlich kannte, schließe ich mich den Beleidsbekundungen an!

Jürgen
Ein diskussionfreudiger und vor allem engagierte N-Bahner hat viel zu früh gehen müssen.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, denen ich viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche.

Jens
Eine sehr traurige Nachricht, fürwahr!

Den Angehörigen wünsche ich Kraft in der Trauer.
Sterben muß jeder für sich allein aber mit dem Tod leben und klarzukommen versuchen müssen die Hinterbliebenen.

Mein tiefes Beileid.

Karl Heinz
Ich habe Kurt zwar nur selten auf Messen persönlich gesehen, bedaure seinen viel zu frühen Tod aber außerordentlich und wünsche den Hinterbliebenen die jetzt erforderliche Kraft. Er wird in der Familie ebenso wie in der Modellbahnwelt eine Lücke hinterlassen.

Traurige Grüße
Wolfgang
Aufrichtige Anteilnahme!
Den Angehörigen möchte ich mein tief empfundenes Mitgefühl und meine Anteilnahme.aussprechen. KH wird bei allen eine große Lücke hinterlassen.
Gerhard
Herzliches Beileid,

Christian Winkelmann
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Unser Rhein-Main-Stammtisch hat einen lieben N-Bahnfreund verloren. Er wird aber bei uns immer seinen Platz behalten.

Michael Behrle
Den Angehörigen auch von mir mein tief empfundenes Beileid. Ich wünsche ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen.

JürgeN
Mein aufrichtiges Beileid und und tief empfundenes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Wir haben einen lieben und engagierten N-Bahnfreund verloren, der eine große Lücke unter allen N-Bahnern hinterlassen wird.
Wirklich eine äußerst traurige Nachricht.

Michael Ulzheimer
Hallo Zusammen

Ich möchte mich hiermit, auch im Namen der Familie Hegermann, recht herzlich für die Beileidsbekundungen und die Anteilnahme bei euch bedanken. Besonders auch für manch aufbauenden und tröstenden Spruch!

Vielen Dank dafür!

Gruß Mike
Hallo Mike,

auch von meiner Seite möchte ich ein paar Worte beitragen. Kurt Hegermann kannte ich leider nur hier aus seinen Beiträgen im Forum und seinem außergewöhlichen Repertoire an Bausätzen und Zurüstteilen, die mich als junger Mensch sehr beeindruckt haben. Diese Fülle an Ideen und dem handwerklichen Geschick, dies mit allen Möglichkeiten des feinmechanischen Modellbaus in die Realität umzusetzen ist in der Summe betrachtet etwas Besonderes gewesen. Nicht viele Menschen gibt und gab es auf diesem Planeten, die dieses Handwerk so beherrschen und umsetzen können und wollen.
Diese Kreativität und dieses Wissen ist nun von uns gegangen, aber nicht das, was er dieser Gesellschaft hinterlassen hat. Nämlich Dinge, welche schlussendlich Menschen Freude bereiten und faszinieren können und ein Einblick in das, was technisch möglich ist.
Selbst wenn man einen solchen Menschen nie gesehen oder gesprochen hat, kann ich mich da nur verbeugen und Danke sagen, für diese Bereicherung.

Mit bestem Gruß
Firefox
Auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen. Das ist ja wirklich traurig, möge er in Frieden ruhen.
Gruß Lutz
Kurt,

wir beide haben zusammen den Pufferbohlen Ätzbausatz für den Wittfeld Akkutriebwagen gemacht.....dadurch hatten wir sehr regen Kontakt und es hat Spaß gemacht mit dir.

Ich hoffe du liest das hier!

Machs gut, Kurt.,Du Haudegen

Den Hinterbliebenden alle Kraft und mein Beileid.

Andy
Mi mas sentido pésame a su familia desde España.

No lo conocía aunque si compre varios repuestos en su tienda pero veo por las condolencias escritas que era una buena persona que se ha ido demasiado pronto.

Descanse en paz.
Herzliches Beileid auch von mir, ich habe es gerade erst mitbekommen!

HaWeO


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;