1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: LKW mit Hackschnitzelaufbau und Ladekran

THEMA: LKW mit Hackschnitzelaufbau und Ladekran
Startbeitrag
Werni - 01.06.19 15:16
Hallo,
ich habe mir aus einer Resin MAN TGX Kabine einem Eigenbaufahrwerk, einem filigranen, beweglichen Ätzteilkran und weiterem Eigenbauaufbau des Hackschnitzelwerkes einen entsprechenden neuzeitlichen Forst LKW gebaut. Zurüstteile von FKS und etchit vervollständigen das LKW Modell.
Bedingt durch die doch etwas grobe Resinkabine und weiterer Eigenbauteile ist das Modell halt nicht so optimal, wie man es aus der Großserie her gewohnt ist, geworden. Ich bitte dies zu berücksichtigen und entschuldigen. Wenn man dann von den wohl super Modellen einiger hier liest, bekommt man schon Hemmungen, noch etwas vorzustellen.
sonnige Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,

ich finde den super!

Gruß
Marco
Hallo Hans-Werner,

ich finde das Teil ebenfalls super,und Du solltest absolut keine Hemmungen haben hier weiterhin Deine sehr schönen Umbauten vorzustellen.Da bedarf es keinerlei 3-D Schreiberei .......

Viele Grüße

Frank
Mensch Werni,

lass das bloss nicht den Ravenson Matthias sehen
Wie immer Hut ab vor deinem bastlerischen Geschick und deinen schier endlosen Ideen.

Mit besten Grüssen aus Berlin
Halil
Hallo Werni,
wo kriegst Du nur immer solche Ideen her ?! Einfach Klasse das Teil !
Jetzt mußt nur noch nen Harvester konstruieren, siehe hier :
https://www.google.com/search?q=harvester&c...biw=1432&bih=746
MfG IC 118/119
moin Werni,

coole Kiste. Mach weiter so

Gruß aus Hamburg


Norbert
Und natürlich noch den obligatorischen Xerion mit angehängtem Jenz Hacker :D

Gruß
Marco
Hallo Werni,
Super Idee, mach weiter so
Mfg
Franz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;