1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Z21 Bedienungsoberfäche

THEMA: Z21 Bedienungsoberfäche
Startbeitrag
Skiff - 30.03.19 15:23
Hallo Freunde
mich würde eure Meinung zur Bedienoberfläche der Z21 schwarz interessieren,  in Bezug auf
                  
                  Smartphone Android versus IPhone

                  Tablet Android versus I Pad

Ich selbst benutze im Moment die Android Version auf einem FIRE Tablet, da ich mir ein neues Tablet zulegen will ist die Frage Apple oder Samsung. Huawei ect.
Grüße
Skiffel

Ich hab meine Einstellungen an der z21 über das PC-Programm gemacht. Dazu brauchte ich also gar keine Schlaufon-App.

(Fahre mit WLAN Maus)

Felix
Hallo Skiffel,

willst du wirklich eine Systementscheidung von einer App abhängig machen?

Ich hatte beispielsweise für mein Smartphone mir eine Steuerung selbst geschrieben. Das heißt - sie war wirklich optimal für _meine_ Bedürfnisse ausgelegt. Es hat eine Menge Spaß gemacht und am Ende ... benutze ich sie nicht mehr.

Grund: die Haptik eines Drehreglers ist eben bei dedizierter Hardware ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Wenn du dich nun nur wegen der App (die ich persönlich für nicht sehr gelungen halte) für ein System entscheidest und danach vielleicht wieder zum Handregler greifst, hast du ein System, welches unter anderen Gesichtspunkten für dich dann vielleicht nicht mehr optimal ist.

Viele Grüße
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;