1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Hersteller Gasometer/Gaskessel gesucht

THEMA: Hersteller Gasometer/Gaskessel gesucht
Startbeitrag
Ebse00 - 29.03.19 10:05
Hallo Modellbaugemeinde,

habe vor einiger Zeit, möglicherweise über einen angehängten Link, einen tollen Teleskop-Gasometer gesehen.
Er wird in den Varianten gefüllt und leer geliefert. Denke, er war in Laser-cut Technik hergestellt. Auch gibt es möglicherweise eine Ausführung in H0. Finde das Teil nicht mehr.

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Gruß
Eberhard

Der könnte von Markenburg aus den Niederlanden stammen.
Schau mal auf deren Seite.
LG Meickel
Hallo Eberhard,

vielleicht wirst Du über die Suche nach "Joswood-Gasometer" oder "3-K Modellbau Gasometer" fündig.
Ansonsten gibt es noch Tomitec, Graham Farish und Pola als mögliche Lösungen (hier jedoch serienmäßig nur in fester Höhe und im Maßstab etwas abweichend).
Gruß,

Kaufhold / Drost

Edith sagt: "Modelux N Gauge Gasometer" ergibt ein Lasercut-Model, aus Brexionien, das sehr detailliert erscheint. Ist mir neulich in der Bucht aufgefallen. Angeblich schwer zu bekommen; vielleicht direkt beim Hersteller anfragen.
Ich hoffe, Das sind weiterführende Informationen für Dich.
Nochmals gegrüßt...

... und Piko und Auhagen (TT).

Viele Grüße
Nimmersatt
Hallo Eberhard,
bei ebay gibt es ein passendes Modell aus England, (Suchbegriff: "spur n gasometer"). Einige Bilder findest Du auch hier im Forum unter meiner Anfrage "Kleber für Lasercutmodell Gasometer".
Viele Grüße
Peter
Hallo zusammen,

danke euch für die Mühe. Leider nicht das Gesuchte. Die genannten Hersteller sind mir bekannt. Das von mir gesuchte Teil kostet 3-stellig. Könnte mich sonst wo hin beißen, dass ich die Seite nicht abgespeichert habe. Falls ich selbst noch fündig werde, lasse ich es euch wissen.

Gruß und Danke
Eberhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;