1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: N-Bahn Stammtisch Gummersbach und Umgebung

THEMA: N-Bahn Stammtisch Gummersbach und Umgebung
Startbeitrag
Manni001 - 24.03.19 00:08
Hallo, ich komme aus Reichshof, und befinde mich was MoBa Club`s etc betrifft wohl in einem gefühlt leerem Raum.
Nächste "größere" Stadt ist Gummersbach. Von allen gelisteten MoBa Club`s über 50 Km entfernt.
Ich suche also ein paar gleichgesinnte die sich auch gerne mal austauschen wollen, und vielleicht erst einmal einen Stammtisch hier in der Gegend mit gründen wollen.
Ich selber hatte vor über 20 Jahren eine Spur N Bahn, und habe jetzt als Rentner wieder neu angefangen, und baue an einer neuen voll digitalen Bahn, wobei ich mich vorallem bei der Elektic schwer tue.
Würde mich über einige Gleichgesinnte freuen.

Moin


Gummersbach ist zwar etwas weg, aber die Alternative wäre für mich Köln was ebenso weit entfernt ist. Modellbahner bin ich nur im Winter und bastel am meiner kleinen Anlage schon ewig, ohne recht weiter zu kommen.

Ich werde hier mal weiter rein schauen und sehen wie es sich entwickelt, da Spur N hier in der Gegend (Much) wirklich Diaspora zu sein scheint.

Vg

Lutz


Hallo,
mich würde das auch interessieren, komme aus 57413 Finnentrop, 25 von Olpe und ca. 40 Km von Gummersbach weg!
Gruß
Werner
Hallo zusammen,
ich stelle mir für das erste so einen Stammtisch alle vier Wochen vor.
Hätte da auch schon eine Gaststätte in Gummersbach-Derschlag im Auge ( ist nur 3 Minuten von der BAB4 - Ausfahrt Bergneustdt entfernt )
Wir drei wären ja schonmal ein guter Anfang, ich hoffe aber das sich noch mehr melden werden.
Ein Vorschlag wann wir uns treffen wäre noch as früh, sollten wie drüber nachgenken wenn sich evt. 5 bis 6 gemeldet haben.
Ich bin ja mal gespannt )
das wäre eine gute Idee!
Gruß
Werner
Hallo,
in den letzten  knapp zwei Wochen hat sich leider kein weiterer gemeldet.
Wir könnten wenn Ihr wollt ja schonmal einen Termin festlegen.
Ich bin da vollkommen flexibel.
Am besten an dem Freitagnachmittag nach Ostern
Hallo,
das wäre dann der 26.04., da muß ich leider schon passen, Freitags kann ich nur in den graden Wochen da ich alle 14 Tage im Wechsel einen Fahrdienst habe der immer von Mittwochs bis Dienstags geht!
Gruß
Werner
Ein Stammtisch hier in der "Nähe" klingt nicht schlecht. Ich wohne in Kreuztal, damit wäre Gummersbach zumindest noch in einem erträglichen Entfernungsrahmen. Bei mir besteht Interesse, ich kann unter der Woche abends meist, nur Donnerstags ist es bei mir immer schlecht
26.04. wäre bei mir derzeit auch noch möglich. Aber Werner kann da ja leider nicht.

Gruß
Thomas
Hallo
Wie wäre es denn am Freitag den 03.05.019, dann könnte Werner auch.
Thomas, du kannst da auch?
Ich kann.
Vielleicht meldet sich Lutz auch noch mal

Wenn es allen passt, dann gehbt mir noch ein kurzes Feedback.

Hallo,
03.05. wäre bei mir OK, da wäre ich dabei!
Gruß
Werner
Moin

Wann denn, also wie spät, oder habe ich es nur überlesen?
Hallo,

es gibt auch einen Modellbahnclub in Kreuztal-Littfeld. Schaut mal in den Link.

http://www.ef-littfetal.de/

Allerdings ist bei uns die Spur N nur sehr dünn vertreten, aber neue Mitglieder und Gäste sind immer gern gesehen.

Gruß Dieter
Bei mir geht der 3.5. leider nicht, da habe ich eine Familienfeier.

Gruß
Thomas
Hallo,
wäre 19:00 Uhr OK ?
Ich bin da vollkommen flexibel !
Hallo,
ich habe einen Tisch in der
Holländer Diele in
51645 Gummersbach-Derschlag, Kölnerstr.7 reserviert
.
BAB 4 bis Abfahrt Bergneustadt. Dann dem Autobanzubringer (B256n) ca einen Kilometer folgen bis zur Abfahrt Derschlag. Dann Straße nach Derschlag folgen ( ca 1 km ). Derschlag Ortseingang zwingend 50 fahren, da steht fast jeden Tag eine Blitze.
An der beampelten Hauptkeuzung in Derschlag rechts halten, und nach 10 Meter wieder rechts auf den Parkplatz der Gaststätte.

Hoffe das dann möglichst viele von euch da sind, und freue mich drauf euch zu sehen!

Falls noch wer Fragen hat, meldet euch

Gruß
Manfred
Hallo,
also dann am 03.05.19 um 19 Uhr?
Gruß
Werner
Prima, ich freue mich schon !,
Hallo,
ist den ein Tisch auf einen Namen reserviert damit man sich schnell findet?
Gruß
Werner
Das erste Treffen war heute.
Wir waren zwar nur drei Leute, aber war ein netter Gedankenaustausch.
Also wer aus der Gegend ( Oberbergischer oder Märkischer Kreis und Umgebung ) kommt,
Ihr seit herzlich zum nächsten Treffen eingeladen.
Wahrscheinlich im Juli.




Das erste Treffen war heute.

Es werden immer noch weitere MoBa aus Gummersbach und Umgebung gesucht !!!
Wir suchen immernoch MoBa Freunde im Großraum Gummersbach für einen Stammtisch !!
Wir suchen immernoch MoBa Freunde im Großraum Gummersbach für einen Stammtisch !!

Das zweite Treffen würde ich gerne ende August oder anfang September planen.
Bitte um Rückmeldung )
Hallo,
Nächstes Treffen wird für den  08.11 oder 09.11. geplant

Bitte tragt ein wann ihr könnt, bin jetzt nach dem Sommer wieder hier mehr on.

Über Resonanz würde ich mich freuen  )
Hallo,
da recht wenig Echo war, versuche ich es noch einmal !!!

Wer hat Interesse im Bereich Gummersbach an einem N Bahner Stammtisch mitzuwirken ???
Hallo, ich komme aus Reichshof, und befinde mich was MoBa Club`s etc betrifft wohl in einem gefühlt leerem Raum.
Nächste "größere" Stadt ist Gummersbach. Von allen gelisteten MoBa Club`s über 50 Km entfernt.
Ich suche also ein paar gleichgesinnte die sich auch gerne mal austauschen wollen, und vielleicht erst einmal einen Stammtisch hier in der Gegend mit gründen wollen.
Ich selber hatte vor über 20 Jahren eine Spur N Bahn, und habe jetzt als Rentner wieder neu angefangen, und baue an einer neuen voll Bahn, wobei ich mich vorallem bei der Elektik schwer tue.
Würde mich über einige Gleichgesinnte freuen.

Also erstes Treffen nach der Corona Krise, aber ersteinmal wären einige Interessenten sehr hilfreich !
Nicht alle auf einmal !!
Also der Einzugsbereich könnte der ganze Oberbergiche Kreis sein,
mit Treffen im Zentrum ( Gummersbach Derschlag ) wenn mal alles wiede normal laüft.
Sollten doch möglich sein hier Irgendwie so wenigstens 4 + Leute zusammen bringen.
Also alle noch einmal melden.
Gruß
Manfred


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;