1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Januar '19

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Januar '19
Startbeitrag
schilly03 - 08.01.19 09:26
Hallo Zusammen

Es ist wieder soweit! Am Freitag, den 18.01.19, findet unser erster Stammtisch diesen Jahres statt. Wie immer, ab 18,00 Uhr!
Aber zum letzten Mal im Schützenhaus Mainz, Am Fort Gonsenheim 90,bevor es abgerissen wird.

Diensttausch ist perfekt, bin dabei!

Gruß Mike




Moin zusammen,

wunderbar, endlich ist es wieder soweit. Bin am Start und freue mich drauf.

Bis denn dann

Lutz
Hallo nochmal,

kleiner Nachtrag: Ich würde das gerne mal mit dem ATF/Gebtriebeöl ausprobieren. Das ist hier ja auch schon einiges drüber geschrieben worden:

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...amp;sb1=atf#x1072567

Nutzt das jemand von Euch? Und wenn, könnte ich da beim Stammtisch vielleicht mal eine "Probe" von bekommen, so einen halben Fingerhut voll? Nur von der Menge her, versteht sich, nicht vom Gefäß!

Bis denn dann

Lutz
Hallo Lutz,

kein Problem, hab noch reichlich. Ist als Menge an sich nicht viel, reicht aber für eine gefühlte Ewigkeit.

Also dann bis zum 18ten.

Gruß
Wolfgang

Hi Wolfgang,

super, danke Dir!

Viele Grüße

Lutz
Ich bin diesmal nicht dabei, der Feldberg ruft zum Skifahren!

Viel Spaß Andreas
Schubs...
Hallo Zusammen

Wenn alles klappt, werde ich meinen zukünftigen Schwiegersohn im Schlepptau haben. Allen Anschein hab ich den in Ihm schlummernden N-Bahn-Virus aktiviert.

Also, bis Freitag!

Gruß Mike
Hallo

Kann heute nicht dabeisein. Viel Spass allen.

liebe Grüße

Kurt
Hallo Leute,

kann heute mal wieder nicht dabei sein. Die Rüsselpest hat mich erwischt und ich möchte euch nicht anstecken.
Wünsche euch viel Spass und mir viele Bilder, smile,

JürgeN
Hallo,

wir werden wieder dabeisein, etwas später!

Gruß,

Simon
Hallo Zusammen.

Hier sind jetzt die Bilder von letzten Stammtisch.

Gruß Rainer

Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

War diesmal ein kleiner aber feiner Stammtisch im Januar. Trotzdem hatten wir viel Spaß. Die Retter des Abends waren dann Micha und Bella, die Katogleise im Gepäck hatten, da uns unser Haus- und Hofgleisfachmann versetzt hat.

Vielen Dank auch an Rainer für's Einstellen der Bilder!

Gruß Mike
Hallo,

stimmt Mike. Danke Rainer für die Bilder.

Gruß Philipp
> da uns unser Haus- und Hofgleisfachmann versetzt hat.

Ich hab mein kommen nicht angekündigt, geht auch schlecht wenn man Urlaub hat.

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Ich weis ja, dass man von uns Lokführern verlangt, dass man im Dienst eine Glaskugel mitzuführen hat aber das man diese jetzt auch in der Freizeit mitzuführen hat ist mir nicht bekannt. Ein Kurzes Statement hätte doch gereicht, dann wäre man im Bilde.

Aber nun mal was Anderes.
Ich werde im OT-Bereich einen Thread eröffnen, wo wir über die Zukunft des RheiN-MaiN-Treffs diskutieren können.

Gruß Mike


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;