1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Figuren-Adventskalender 2018 von Noch?

THEMA: Figuren-Adventskalender 2018 von Noch?
Startbeitrag
S.Bahn - 14.12.18 11:55
Mir fällt gerade auf: Im Vorjahr gab es ja einen interessanten Thread über den Noch Figuren-Adventskalender, wo die User geschrieben haben, was sich hinter den täglichen Türchen verbirgt. Viele hatten ja bekundet, dass sie ziemlich enttäuscht gewesen waren.

Aber war die Enttäuschung tatsächlich so groß, dass dieses Jahr niemand so einen Kalender gekauft oder geschekt bekommen hat - und/oder darüber berichten will?

Ich hatte voriges Jahr ja einen älteren Kalender für billiges Geld bekommen und wunderte mich, dass da nicht nur Figuren der Baugröße N drin waren (etwa ein Drittel waren entweder H0, TT oder Z). Nach Reklamation bei Noch bekam ich dann eine Handvoll einzelner N-Figuren gratis zugesandt.

Würde mich freuen, wenn ich erführe, wie es mit dem Kalender 2018 steht und ob sich Noch gebessert hat ...

Herby

Hi, der Kalender ist top, bisher sind alle Figuren im richtigen Maßstab. Ausserdem gibt es meiner Ansicht nach eine gute Figurenauswahl, kein Schrott.
Gruß Horst
Hi,

ich hab tatsächlich nach der Enttäuschung im letzten Jahr, dieses Jahr auf den Kalender verzichtet

Aber schön zu hören, dass Noch hier eventuell reagiert hat. Vielleicht dann nächstes Jahr wieder.

Grüße Micha
Hallo,
ich habe mir den Kalender von NOCH schenken lassen!

Für mich sehr ansprechende Figuren in unserer Größe z.B.: Gänse in N! echt klein! aber nett anzusehen!

Meine Meinung: gelungene Mischung an Figuren in unserem Maßstab; nächstes Jahr gerne wieder

LG
Günter
Hi,

auch ich habe nach 2 Enttäuschungen dieses Jahr auf den Kalender verzichtet.

Gruß
Markus
Hallo,
ich oute mich einmal:
ich habe die Figuren zunächst mit dem Hin-&Weg-Kleber temporär in einer kleinen Schatel zur Aufbewahrung geklebt, da sie noch keinen Platz auf der Anlage finden.

seht selbst

LG
Günter

Die von gosswald zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;